Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nami_91   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2014 09:38
Hallooo ihr Lieben! <3
ich lebe noch haha lang lang ists her seit meinem letzten Upload hier auf Animexx. :´D Aber mein Weaboo-dasein habe ich nie wirklich aufgegeben und die Zeichenpause ist nun vorbei. ٩(●˙▿˙●)۶ Jetzt muss soviel nachgeholt werden!! ;_;

Dieses Bild entstand aufgrund Kazue Katos Besuch hier in Deutschland!! *A* omg bin ich abgegangen als die News veröffentlicht wurde, da sie zu einer meiner Lieblingsmangakas gehört ;A; Umso mehr bin ich abgegangen als ich in Berlin einen Autogramm von ihr ergattern durfte. >//< Kazue Kato ist so nett und so hübsch!!! T_T Habt ihr sie auch gesehen?? ;A;

Ich wollte für sie etwas typisch Berlin zeichnen und da fiel mir sofort der Fernsehturm, der berliner Bär und Gummibären ein xD
Letztendlich wurde das Bild genau am Tag der Signierstunde durch einen tollpatschigen Teeunfall zerstört…….das war sehr..deprimierend…weil ich ihr liebend gerne eine kleine Erinnerung an Deutschland geben wollte…..OTL

mimimi
Ich hoffe euch gefällt das Bild nach einer langen Pause. :>
Sind denn überhaupt welche von euch auf Animexx aktiv? Es scheinen viele zu Facebook rüber gewechselt zu sein, aber kein Wunder es gibt viel zu viele geile Zeichner dort zu entdecken!! x)
Apropos vor ein paar Monaten habe ich mich auch überwinden können eine Seite zu erstellen /D Falls ihr Zeit habt, schaut einfach mal vorbei 〜( ̄▽ ̄〜)

https://www.facebook.com/InspiringThing

Themen:
Blue Exorcist

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Rin Okumura, Yukio Okumura, Kuro

Material:
Tusche, Copic Marker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-12T18:41:39+00:00 12.11.2014 19:41
Das ist voll tollig *///^///* <////3
Mag vorallem die Colo übelst.. ich könnte das gar nicht so sauber wie du >///^///<''' ..und mir gefallen die Gesichtsausdrücke ebenso, das is so typisch für Rin, Kuro und besonders Yukio ist gelungen X////D <//////3
*1 geb und in Favos pack*
Von:  Amapolchen
2014-03-21T16:11:08+00:00 21.03.2014 17:11
AHHHHHHHHH! Alta! So möchte ich auch noch zeichnen können nach ner so langen Pause *____*
Wirklich beeindruckend! Ich liebe die Details, die Farben, einfach alles.
Gaaaaaaanz großes Lob <33333
Antwort von:  Amapolchen
21.03.2014 17:11
fast hätte ich es vergessen:
Schön das du wieder da bist :-)
Antwort von:  Nami_91
22.03.2014 13:48
jsfhuihfusdfh dankeschööööööön! *weini* T^T <3<3<3
Du bist das allround talent *O* Nicht nur sautolle cosplays sondern auch tolle artworks hast du ;; ich liebe es wie du mit Farben umgehen kannst <33
Von:  Yenni
2014-03-21T14:59:48+00:00 21.03.2014 15:59
die idee mit den gummibären find ich genial! xD
argh, schade, dass ich zu dem zeitpunkt nich in berlin war. hoffentlich machen mehrere mangaka mal nen abstecher nach berlin vor den cons! xD

ich bin an sich schon noch aktiv auf mexx, würde mir hier mehr aktivität wünschen. aber man muss bei sich selbst anfangen zu kommentieren! ;)

ich hab deine bilder echt vermisst und würde mich freuen, wenn es noch mehr manga bilder von dir gibt! *__*
weiter so!
Antwort von:  Nami_91
22.03.2014 13:41
dankeschön liebste Yenni! xD aber Gummibären zu colorieren ist nervenauftreibend haha %D
Aber dafür warst du auf der LBM, die anscheinend sehr toll gewesen ist QQ ich lese so tolle Conberichte von der LBM *neid* T^T Nächstes Jahr möchte ich aufjedenfall hin!
Es werden bestimmt einige Mangakas folgen, die Berlin besuchen! Nur die Hoffnung nie aufgeben `v´b

Ohja die Zeit wo Animexx noch sehr aktiv war ist anscheinend vorbei, bei der Fanart Sektion merkt man es am meisten :´D Es ist toll, dass du noch fleißig beim kommentieren bist <3

Du bist zu lieb vielen Dank!!! ;///; Es werden noch einige Manga Bilder folgen, da ich den Spaß daran wieder gefunden habe :> Ich werde mir Mühe geben *o*
Von:  Caydance
2014-03-21T11:46:51+00:00 21.03.2014 12:46
Hammer :D mir gefällt es total
Antwort von:  Nami_91
22.03.2014 13:33
Dankeschön liebes! *3* <3