Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nami_91   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2010 17:48
ein verspätetes Happy Halloween! ♥ xDDD
Hoffe ihr hattet ein gruseliges,schauriges WE! (; hihi xD

Ich konnte das Bild leider nicht rechtzeitig zu Halloween fertig machen, weil ich an Halloween auf ner partey war ;o; Die outlines hatte ich schon ne woche vorher da liegen und musste es am Mo Abend schnell hinpanschen xD UNd woah ich habe zum ersten mal Eulen gezeichnet *v* Die sind ja grad übelst in Mode /D
Ich wollte aufjedenfall was neues in ein Halloween Bild drin haben, weil ich Fledermäuse so oft gezeichnet habe :3 und sie sind ja auch nicht gerade schwer. Ne neue Herausforderung musste her *hust* xD Anfangs sahen die Eulen echt gruselig aus, weil die solche Glubschaugen haben Ö.Ö aba als ich die Augen reincoloriert habe, gings eigentlich....naja eigentlich xDD Sieht immernoch glubschig aus 8>
Das Mädel ist ein OC und heißt Luna in Erwachsenen form >3 hier ist sie als Kind zu sehen *werbung werbung* /DD -> ::Life Is Fragile Like A Butterfly
Zurzeit zeichne ich sie ziemlich oft in mein Skizzenbuch *v*
Allerdings ist mir die Pose hier auf dem Bild nicht wirklich gelungen ;_; Ich wollte ne Vogelperspektive ausprobiern, aber ich krieg das einfach nicht hin >.< ICh habe extremst Probleme mit dem Oberkörper Q.Q *üben geht*

Mit den Farben war ich mir nicht sicher, anfangs sollte es schwarz orange, rot werden, wie mein Halloween Bild davor^^ Aber dann dachte ich, Lila hatte ich schon lange nicht mehr verwendet *o* also habe ich mich an verschiedene Lila tönen versucht und rawr~ rot dürfte auch nicht fehlen >3 Besonders bei Lunas Kleidung habe ich mir Mühe gegeben die farebn stimmig zu halten ;_;
ach und außerdem saß ich übelst lang an den Steinboden, auch wenn man des gar nicht sieht ;A; Das Problem war, mein mittelgrau (C-3) ging alle und so musste ich mit der hellen grau (c-1) und mit Bunststiften es steinig aussehen lassen und das war extremst schwer =A= Das kommt davon, wenn man an einem Feiertag colorieren muss und kein laden offen hat x´D
Aber oh em gee der Mond ist so fail Ö____Ö xD ich hatte davor pastellkreide als grundton und da habe ich den Mond komplett vergessen QAQ und so musste ich iwei den Mond reinquetschen mit buntis und Tusche als kombo...ehy Nicht Gut! x´DDD

Ich hoffe euch gefällt das Bild trotzdem C:
&& ich bedanke mich herzlich für eure Kommis und favos! Q_Q ♥

lg nami mit den Hamsterbacken =v=V
x´D
*weisheitszähne rausbekommen hat*
Verwendete Referenz:
Google für die Eulen (:

Themen:
weiblicher Charakter, Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ca 12h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Akari-
2011-01-01T18:32:04+00:00 01.01.2011 19:32
geiloo das bild is echt toll
Von:  Chocolatcake
2010-12-30T21:54:13+00:00 30.12.2010 22:54
Herzlichen Glückwunsch zum 1sten Platz!
Dein Bild ist einfach nur super toll! *___*
Ich hab nichts zu bemängeln und kann echt nur sagen dass ich es sehr schön und super gelungen finde♥
Die Details sind schön und die ganze Aufteilung des Bilders
einfach schöön
Vielen Dank für deine Teilnahme, lg und guten Rutsch
Mihane
Von:  RuiShin
2010-11-17T11:35:08+00:00 17.11.2010 12:35
Wow...ich liebe dieses Bild^^
**Favo**

mach weiter so!
LG melli22
Von:  MissB-fly
2010-11-14T13:56:24+00:00 14.11.2010 14:56
das schuat cool aus
ich mag ihr outfit, allgemein die ganzen kleinen details
tolles bild!
Von:  Bluemoon
2010-11-07T20:01:29+00:00 07.11.2010 21:01
wundervolles bild^^ mir gefällt es sehr, vor allem die perspektive und die ganzen details x333
Von:  sundawn
2010-11-04T19:49:31+00:00 04.11.2010 20:49
schöne fanart
Von:  Jennseroni
2010-11-04T19:18:45+00:00 04.11.2010 20:18
ein tolles bild!
einfach schön
die eulen find ich putzig X3
die sehen auch so flauschig aus^^
einfach super gezeichnet und toll coloriert
super arbeit
*zu den favs leg*
Von: abgemeldet
2010-11-04T15:56:59+00:00 04.11.2010 16:56
Klasse! Die Colo ist echt der Hammer. O_O Beneidenswert.
Die Pose ist echt cool.
Die linke eule ist echt knufig. Die kürbise sind echt gut geworden.
Von:  Yuichi
2010-11-04T11:34:40+00:00 04.11.2010 12:34
nya ich find das bild geilo ö.ö
die pose gefällt mir am besten, die ist dir super gelungen >.<
das kleid gefällt mir besonders, also bei mir passen rot und blau töne nich so gut zusammen, aber du hast das echt klasse kombiniert und das design an sich, ist wirklich sehr schön geworden <3
am besten gefallen mir ja die kürbise, das immer das beste an halloween >.<
die ganz vielen verschiedenen ausdrücke sind cool und sie sind dir total gut gelungen ö.ö

kann ich nur mal am rande was fragen, weil du ja buntstifte verwendest? XD
zeichnest du mit ihnen auf die copicfläche drüber und verwischt das, oder zeichnest du nochmals mit copic ÜBER die buntis? ö.ö
weil ich mich einfach echt frage wie du das machst, das sieht sou cool aus >.<
Von:  Susiekju
2010-11-03T22:16:05+00:00 03.11.2010 23:16
uii wow wirklich sehr schön ! ich finde die pose eigentlich recht gut gelungen o.O also ich hab sofort gesehen das es die vogelperspektive ist :) ich finde die farbwahl sehr schön und ich denke , wenn du schwarz -orange genommen hättest wäre das wirklich zu düster gewesen :) also alles passt -wackelt und hat luft ^^