Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masquerade   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2010 10:28
So ich hoffe die colo is ganz annehmbar..ja es musste grüne haare sein ^^
Beim HG war ich leider ncht so Kreativ sorry ^^

Ich fibnd es ist bisher meine beste pc colo..so lange mach ich das noch nicht..
Outlines:
von Dunkelfuchs

Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
4-5h

Programm:
PS 7 ^^ wacom bambo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2010-05-08T10:13:34+00:00 08.05.2010 12:13
sehr schön!
du machst das noch nich lange?! *neidisch sei*.....
ich finds echt gelungen
in den haaren könnte vielleicht noch en bissel mehr dunkelheit sein und die hand könnte sich etwas mehr von der haut dahinter abheben aber sonst find ichs echt klasse
Von:  Regenmonster
2010-05-03T20:26:18+00:00 03.05.2010 22:26
-__-
Jetzt erst gesehen, dass die Outlines gar nicht von dir sind. Dann ignorier den ersten Satz. xD
Von:  Regenmonster
2010-05-03T20:24:50+00:00 03.05.2010 22:24
Ich glaub, die Hand ist ein wenig zu klein und das linke Ohr ist etwas zu weit nach unten gerutscht. Ansonsten ist es toll geworden. Wie meine Vorrednerin schon meinte: vor allem die Hautcoloration ist wirklich schön!
Von:  amy5
2010-05-03T15:52:13+00:00 03.05.2010 17:52
Dafür dass du es noch nicht lange machst ist es echt gut!
Besonders die Hautcoloration gefällt mir, da hast du einen ganz eigenen Stil, der mir wirklich gut gefällt!
Auch die Lippen find ich toll, bei den Haaren hättest du noch ein klein wenig mehr Schatten machen können, dafür sind dir die Lichteffekte gut gelungen!
Die Augen find ich auch gelungen!
Für das, dass du noch nicht so lange mit dem PC colorierst ist es ein sehr gutes Ergebniss, weiter so!