Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masquerade   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2006 20:34
So nach langer zeit mal wieder ein Bild von ..naja es ist eigentlich euch schon etwas älter und lag nun verlassen zwischen viel mappen herum ich habs dann nun endlich mal hochgeladen.
Ja die schneekönigin ist mein persönliches Lieblingsmärchen ^^
Ich hoffe es gefält euch passt ja prima zur winterszeit ..nur siehts bei mir wenn ich aus dem fenster guck eher nach frühling aus *g*
Themen:
Die Schneekönigin

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kay, Schneekönigin

Unterthemen:
Die Schneekönigin (Märchen)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  irgendetwas
2009-06-04T21:12:37+00:00 04.06.2009 23:12
Das Bild hat was, ich finde die Atmosphere sehr schön. So ein Mix aus abstoßend und anziehend, etwas melancholisch und verdammt traurig.
Die Farben, besonders das Blau bei der Königin ist sehr schön und trägt zur wunderbaren Atmosphäre bei.

Von den anatomischen Problemen, die bereits von  Zadzenea erwähnt wurden, finde ich das Gesicht der Königin zu freundlich. Die Frau ist mir für Schneekönigin nicht kalt genug. Aber das ist rein subjektiv^^

Was mir dagegen sehr gefällt, ist das Gesicht von Kai. Sein Blick fasziniert mich.

lg, irgendetwas
Von: abgemeldet
2007-05-13T09:19:29+00:00 13.05.2007 11:19
cool, das bild find ich schön.^^
di colo is schön geworden, der hintergrun gefällt mir auch super, schön gemacht.
weiter so.^^
Von:  Zadzenea
2006-12-06T23:44:38+00:00 07.12.2006 00:44
Kommt dochs chon richtig gut rüber!

Was mir bei dem Bild wirklich sehr gut gefällt, dass du alles in einem so einheitlichen Farbton gehalten hast ... vorallem dass der Farbton auch noch so ins Bläuliche geht gefällt mir, Blau ist wirklich meine absolute Lieblingsfarbe, das gibt auf jeden fall nen dicken fetten Pluspunkt ^.^

Ihre Brust ist schön geworden ... den Schatten auf der Brust hast du wirklcih super gesetzt, sie wirkt richtgi plastisch! Das ist echt ein Hingucker.
Die Schlüsselbeine vielleicht noch etwas herausarbeiten ^.° .. die Halssehnen sind ja sogar bald deutlicher als diese, ruhig etwas mutiger mit dem schatten dort sein ^.°

Die Falten des Rockes bei ihren beinen sind ein bisschen ungünstig vom verlauf her ^.°
Bei den Knien kann der Stoff ruhig deutlich glatter verlaufen ^.° ... das Knie beult den Stoff doch aus, dort kann der Stoff ruhig völlig eben anliegen ^.° ... unterhalb des Knies dann die Falten erst abgehen lassen ^.°
Vorallem auf dem linken Knie hast du die Falten solche Kurven verlaufen lassen, das wirkt ein bisschen unnatürlich ^.°

Bei sienem linken Arm den Ellenbogen vielleicht ein bisschen höher ziehen ^.°

Bei dem angewickelten bein: mache bei dem hemd vielleicht schon einen leichten Bogen nach rechts außen, lege es nicht so völlig gerade nach unten ^.° ... auch die Hofe vielleicht leicht schräg ziehen ^.° ... gerade den Hosenschlitzbereich nicht so völlig senkrecht im Verlauf machen, ruhig leicht nach links lehnen ^.°
Bei dem Unterschenkel vielleicht noch etwas den Oberschenkel drunter zeigen ^.° ... er kann an der unterseite ruhig leicht heraus gucken, sonst müsste er ziemlich schmal sein, dass er völlig hinter dem Unterschenkel verschwindet, an sich sind die Oberschenkel doch meist leicht dikcer als diese ^.°

Ihre handhaltungen finde ich wirklich gut geworden, sie wirken sehr schön locker und natürlich.
Dass du das Blut als einziges Rot gemacht hast finde ich echt gut, so ist es richtig blickfang auf seiner Brust!

Insgesamt wirklich ein gelungens Bild, und vorallem ein schönes Motiv!
Deine Gesichter gefallen mir sehr, dein realer Stil verleiht dem Bild eine recht ernste Stimmung.
Auch ihre haare haben es mir wirklich sehr angetan!
Weiter so! Du hast's echt drauf! *knuddel*

www.zadzenea.de