Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masquerade   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2005 20:12
Ach ich liebe dieses Bild ich mag Bleistiftzeichnung und mir gefält am besten die Pose ^^ ich bin ganz und gar mit dem Bild zufrieden ^^

wer das ist tja weis nicht so genau ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-17T15:40:08+00:00 17.06.2005 17:40
*gg* echt? na dann helf ich dir mal..*dir paar striche an körper malen*....da ein wenig weiniger..hier ein paar rippen weg...dort etwas rein...hier etwas höher da etwas tiefer hier etwas anschrägen..da ausbeulen..achja...SPORT SPORT SPORT! KEIN:
- schokolade mehr
- PC mehr
- flips mehr
- gummibärchen
ALLES WEG und viiiel trinken
Von:  Masquerade
2005-06-16T18:30:32+00:00 16.06.2005 20:30
natürlich ab ich potenziel..was denkst du denn *tst* *pah* und clown das sind meine geheimen wünsche..verdammt so möchte ich auch aussehen ^^^
Von:  Zadzenea
2005-06-13T19:27:51+00:00 13.06.2005 21:27
Sieht doch schon richtig klasse aus *beide Daumen hoch*
Die Pose ist wirklich super geworden ... hat etwas schüchternes, wie sie ihre brust so hält ... gleichzeitig ist sie jedoch richtig erotisch ... super Kombination ^.^

Die Brust hast du klasse hinbekommen ... schön, wie sie so durch den dünnen Stoff schimmert ... auch die Schattierungen sidn dir dort klasse gelungen ... wirkt sehr schön plastisch.

Auch beim gesicht sind die Schattierungen schon sehr schön ... mir gefällt, wie du die Augen betont hast.
Beim bett könntest du vielleicht noch ein paar Schattierungen rein bringen ... gerade die falten wirken , da sie hauptsächlcih durhc Outlines gemacht sin, alle etwas gleichförmig ...w enn du ein paar stärker und ein paar schwächer machst, würde es etwas realistischer wirken ^.°

Die Haare sind schön geworden ... die Glanzpunkte kommen super aus!

Die handhaltungen sind super geworden ... nur bei der oberen hand istd er Daumen etwas dünn geworden.
Unterhalb der Hüfte wirkt die haltung jedoch etwas steif .. es wäre vielleicht schön,w enn du die beine etwas durchschimmern lässt durch den stoff ... das würde etwas Bewegung rein bringen ^.°
Was vielleicht auhc nch etwas Dynamik rein bringt, wenn du eines der beine vielleicht leicht anwinkelst, dass das eine bein das andere überdeckt, das würde auch die schüchtere Haltung etwas unterstützen ^.°

Ansosnten aber echt super!
Du hast auf jeden fall Potential, weiter so! *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-06-13T18:43:46+00:00 13.06.2005 20:43
Also ich bins nech^^°hab viel kleiner brüste*mala snchau*XDDDD is aber nit schlecht geworden....ist glaub cih das erste bild mit ner stimmung^^ gefällt mir...*neidisch der ihren körperbau anschau*menno....