Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masquerade   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2005 00:50
Ja schon ein paar monate alt und voller fehler..weil ja eine gewisse person mich unbedingt anrufen musste während ich das bild coloriert habe *Clown88 böse anguck*

trozdem find ichs ganz schön
Themen:
One Piece

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-06T14:46:18+00:00 06.06.2005 16:46
immer bin cih schuld....du spinnst ja wohl! *dich mit schweinchenlache bestraft* das gibt 3jahre-maga- verbot*muhahaha*
außerdem...was kann ich dafür wenn du dich ne entscheiden kannst ob du den arm vor oder hinter die karte malst??? UND ÜBERHAUPT was sind das für grüppelfüße?? *schmollend geht*
Noch so ein schlechtes bild und ich hack dir die hand ab
Von: abgemeldet
2005-06-06T11:57:03+00:00 06.06.2005 13:57
Oh Erste!

Das wundert mich jetzt aber....sieht doch total genial aus das Bild!!! *Daumen zeig*
Also ich finde es toll!!!^^