Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masquerade   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2005 17:39
Ja mit diesem Bild habe ich es tasächlich geschaft in der Animania ..abgedruckt zu werden *sich riesig freut* das Fanart motto war auch toll..aber hätte ich gewusst das ir nicht unbedingt bekannte mangachara sondern auch eigenen figuren einschicken konnten ..hötte ich ein viel schöneres (phantom der oper)gechickt ...so was dummes aber auch
naja das da oben das mädel kennt ihr ..vom Plakat ich habs nachgeahmt ...man die linien..ein und gekritzel

trotzdem doch ganz schön ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Vyse-
2005-05-31T16:44:15+00:00 31.05.2005 18:44
Joa des kenn ich auch.
Ich hat da auch schon n bild drinne zu nem Wettbewerb, "High Speed", glob ich. Is schon tolles Gefühl sein bild da zu sehn, ne..?
Wirklich gutes Bild, und mit Aquarell isses umso schwerer.
Von: abgemeldet
2005-05-31T16:23:10+00:00 31.05.2005 18:23
Musical is toll,
bild is toll!
Gibs noch was zu sagen?
Weiter so! ^o^~

Seto~
Von:  Uki-kun
2005-05-31T15:53:11+00:00 31.05.2005 17:53
hey! ich wusste das ich das bild irgendwoher kenne^^
es is echt toll! farbgebung usw passen supi...
ich hatte auch ein pic da eingeschickt, wurde aba leider net ab-
gedruckt^^°
congratulations
rei O.O
Von: abgemeldet
2005-05-31T15:52:21+00:00 31.05.2005 17:52
-.-' kenns nech >.>' schlimm? oder darf ich trotzdem kritik abgeben? ja also.. okay..also cih find dich nech toll, du bist komisch..ach halt, hier gehts ja ums biöd*gg* joke*knuff dir in wange* XD aaaaaalso ich finds schee..der ausdruck is gut geworden ABER ähm..*kopf kratz* VERDAMMT! MIR FÄLLT KEIN "ABER" EIN!!*kreisch anfall bekommt**haare rauf*
Von:  -Shara-
2005-05-31T15:48:56+00:00 31.05.2005 17:48
Richtig tolles Bild.^^
Herzlichen Glückwunsch das du in der Animania bist.
Hab das musical gesehen fands klasse.