Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masquerade   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2005 18:38
so ich hoffe man erkennt wer es denn sein soll....selbstverständlich in meinem Stil gezeichnet ^^ Ich hoffe ihr verzeiht mir das ^^
Daztu ist sie eher weiblich dargestelt obwohl mir die männliche seite an ihr ja besser gefält ..*hüstel*
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Haruka Tenou/Sailor Uranus

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-22T14:52:40+00:00 22.05.2005 16:52
joah..geht scho*fg* aber warum hängt diese eine hand s in der luft?? sieht aus als ob sie sich auf nen stock abstützt... aber wo ist der stock? XDDDD