Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masquerade   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2005 21:28
So mein Beitrag zum WB

ja die skizze war sehr schnell gezeichnet und die colo ist etwas schlampig ..sorry ich hoffe es gefält euch dennoch ^^
Ich dachte mir das man den mond und die sonne sehr schön als Personen darstellen könnte ^^
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-01T18:56:17+00:00 01.06.2005 20:56
schauze jana...sonst haue!*eitshce zückt* wenn cih sag es ist shcön dann ist es auch schön! UND WENN DU MIR NOCHEINMAL WIEDERSPRICHST...mag cih dich nech mehr ;-; (nicht das cih das jemals getan hätte...)
Von:  bloona
2005-05-24T10:22:01+00:00 24.05.2005 12:22
herzlichen glückwunsch zum 1.platz!^^
also da gibts wirklich nichts zu meckern! wunderschönes motiv, hervorragende farbauswahl und die idee super umgesetzt! der kontrast zwischen diesen zwei "welten" ist wirklich in jeder beziehung toll dargestell! nicht nur durch hell-dunkel, sondern auch, dass die sonne sozusagen auf dem kopf steht und jeder von ihnen ein zu ihnen gehöriges zeichen trägt! (ich hoffe man versteht, was ich meine^^').
also ganz klar, deins war einfach am besten! b^^d
Von:  Masquerade
2005-05-19T17:14:18+00:00 19.05.2005 19:14
Schleimer
Von: abgemeldet
2005-05-11T15:42:28+00:00 11.05.2005 17:42
hm...du weißt was jetzt kommt oder?*gg*
ne...also find es wirklich schön ^^ NUR (jetzt kommts...) finde das gesicht von dem kerl etwas schmal / zu lang geraten..aber okay...*fg* ne.. aber echt schee*smile*