Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masquerade   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 13:36
Tja ich habe mich aus einem besonderen Grund entschieden von diesem Bild einfach noch eine PC colo zu erstellen: sieht einfach besser aus..das Original ist sehr schön aber durch das Scannen verliert es an Qualität.

Für den WB daher als PC Colo ^^ am längsten haben die Rosen gedauert.

Meine letzte PC Colo liegt schon eine Weile zurück ich habe versucht mein bestes zu geben ^^
Themen:
Engel, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Medium:
PS7

Dauer:
mehrere Tage ca 6-8h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-16T16:41:35+00:00 16.10.2012 18:41
Ein sehr schönes Bild! Ich mag vor allem die Farbkombination von Rot und Weiß. ^^

Auch die Koloration ist dir gut gelungen. Besonders schön schauen die Rosen und ihr Haar aus. Dort hast du die Schatten schön herausgearbeitet.

Bei der Haut fehlt das leider ein bisschen. Vielleicht hättest du sie insgesamt etwas heller und die Schatten deutlich dunkler machen können. So sieht man kaum einen Helligkeitsunterschied.

Weiter so!
Von:  Vanilla_Coffee
2012-10-16T12:11:56+00:00 16.10.2012 14:11
Echt toll geworden *.*
Vorallem die Rosen gefallen mir besonders gut ^-^

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥