Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masquerade   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2012 10:44
Ja ich hatte die Skizzen schon eine Weile herumliegen und momentan hatte ich Zeit und habe alle Tierkreiszeichen fertig gezeichnet + coloriert ^^

meine Kunst auch hier :)

https://www.facebook.com/RedMasqueradeKunst
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Widder / Aries, Wassermann / Aquarius, Fische / Pisces

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-12T10:10:31+00:00 12.10.2012 12:10
Bei diesem Set finde ich die Fisch-Karte super und auch den Wassermann :)

Ich finde den Licht/Schatten-Verlauf bei dem Fisch sehr, sehr gelungen und auch die Farben sind hübsch <3
Außerdem mag ich die Blubberblasen <3

Der Wassermann hat einen sehr süßen Gesichtsausdruck und die Pose ist sehr schön. Auch hier sind wieder die tollen Blubberblasen <3
Ich finde es auch sehr cool, wie du die Haare gemacht hast!! :)

Bei der mittleren Karte muss ich BloodehKitty zustimmen, die abgeschnittene Schnauze raubt der Karte etwas die Schönheit :/
Aber die Hörner finde ich sehr gut! <3
Von:  Yukianesa
2012-10-12T07:39:53+00:00 12.10.2012 09:39
asdfghjkl!! Der Wassermann!! *Q* Das wird der liebhaber von Flynn Flun-Duh xD Ich finde die Karte mega toll *^* Ich liebe ihn so hart! Ehrlich 8D
Von:  BloodehKitty
2012-10-06T12:39:09+00:00 06.10.2012 14:39
Ja dein Stil ist sehr schön, aber mich stört es ein wenig das bei der mittleren Karte die Schnauze abgeschnitten ist :o
Finde auch die dritte am besten. Die Haare sind toll und die Farbübergänge sind genial, der Hintergrund ist auch schön :)
Von:  hasugraphics
2012-08-24T19:32:27+00:00 24.08.2012 21:32
Die Karten sehen gut aus^^
Am besten gefällt mir die auf der rechten Seite. =)
Du hast einen hübschen Stil.^^
Weiter so!

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪