Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masquerade   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2010 13:55
Ja das ist mein Beitrag zum WB von Haruaki ^^

Mir gefiel das Bild so gut das ich es einfach colorieren musste ;) zugleich auch mal wieder eine gute Übung für mich weil ich noch nicht so gut im PC colorieren bin !!!

PS7 lässt einen immer neue Dinge entdecken XD

Ja ich habe der Gesichtsfarbe den Anschein geben wollen das es tatsächlich geschminkt ist ..ich hoffe es ist mir gelungen..ganz so sehr blass wolte ich sie nicht erscheinen lassen.

Da mir warme Farben sehr gefallen habe ich mich für diese Farbauswahl entschieden ^^

Den kimono wolte ich eher schlicht halten und das Augenmerk in der Mitte belassen.

evtl kommt noch ne 2 version mal schaun ;)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1743416/

Themen:
Japan (Sachthema), Wettbewerb, Geisha

Stile:
Computer koloriert

Dauer :
ca. 4-5 h

Programm:
PS 7 mit Bamboo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2011-06-06T22:51:21+00:00 07.06.2011 00:51
Wow dein zeichenstil ist genial. die coloration und die Pose gefällt mir auch sehr. vor allem die Farben sind alle stimmig zusammen
Von: abgemeldet
2011-01-03T18:48:44+00:00 03.01.2011 19:48
Aaaw~ eine Geisha *_* die Colo hast du sehr gut angelegt, so sanft, passt zu so einer zerbrechlichen Frau.
Mir gefällt es, dass du hauptsächlich wenig Schatten angelegt hast, außer bei den Haaren hast du dich nicht mehr daran gehalten.
Von:  Loonaki
2010-12-06T20:26:42+00:00 06.12.2010 21:26
Vielen Dank fürs mitmachen beim Wettbewerb! :D
Ich mag diesen monochrom-aber-eigentlich-nicht-wirklich-monochrom-Effekt total! Das einzige, was ich finde was da sehr rausfällt ist die rote Blume.
Es hätte insgesamt auch kontrastreicher sein können. Aber ich mag es trotzdem. :)
Von:  Pandersart
2010-10-18T15:41:35+00:00 18.10.2010 17:41
Ich finde das bild super..
Finde die Farbwahl klasse.. Das wirkt sehr harmonisch und traditionell..

Allerdings müsste die obere Lippe an den Ränder weiß bleiben und nur ein Strich bemalt werden.. aber die Outlines sind da ja durchgezogen, von daher nicht so tragisch..

Ich finde die Hautcolo super.. fast schön ein bisschen realistisch..
Von:  Nabs_Draws
2010-10-18T14:18:46+00:00 18.10.2010 16:18
Diese Geisha ist ja echt super schön <33
Diese Lippen haben eine wunderschöne Farbe.
Doch am Schönsten sind die Augen. Da kann man sich so toll drin verlieren *schwärm* ~
Ein sehr sehr gutes Bild :D
Ich wünsch dir ebenfalls viel erfolgbeim WB :D
Von:  myKingdomHearts
2010-10-18T13:06:56+00:00 18.10.2010 15:06
oh die colo ist wirklich sehr schön!
passt wirklich gut zum bild!
die lippen sind toll!
aber auch di augen sehr schön!
dein HG ist vllt simple passt aber gut zum bild!
*1 geb*
Von:  Yommy
2010-10-17T12:00:45+00:00 17.10.2010 14:00
Sehr sehr schön :)
mir gefallen ihre lippen, die ausschaune, als wenn sie kirschlipgloss drauf hat :3
insgesammt schöne farbliche komposition ^^d
viel erfolg beim WB