Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masquerade   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2010 23:20
Ja ich hab mich auch dazu entschlossen dran teilzunehmen..und bemerkt das es schlauer ist erst das Papier zurecht zuschneiden und dann zu zeichnen ^^ links und recht fehlt jetzt was

Tja ich dachte das motiv würde etwas japanflair rüber bringen ^^
Ich hab das bild auch in besserer Auflösung ;)

Tja und so ein bemalter Kimono wäre ein Traum -.- leider unbezahlbar
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Kimono

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
5.6 h

Musik:
alles quer beet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saika_a
2010-06-24T18:38:39+00:00 24.06.2010 20:38
hey! yukis Gesichtszüge hast du schön hingekriegt, wirken richtig erwachsen. Die ganzen Details machen das Bild besonders, die xx auf dem Kimono, die Schleife und der Fächer...
weiter so! a__A
Von: abgemeldet
2010-06-15T16:25:23+00:00 15.06.2010 18:25
Hey^^
Mir gefällts :D
ICh mag die Farben!
Anatomisch isses zwar nicht korrekt aber ansonsten echt gut :D
Und Kimonos sind gar nicht so teuer! EIn Freund von mir hat ein Auslandssemester in JApan gemacht und uns Yukatas mitgebracht die haben 50 euro gekostet und sind voll schön^^
Bussale
Von:  Schwester
2010-06-14T17:39:38+00:00 14.06.2010 19:39
*Kritikerbrille aufsetz*
Kein wunder dass du noch kein Komi bekommen hast! Schau dir das doch mal an!
Was ist das Denn?
Diese Hände!
Diese Gesichter!
Und der Typ sieht total schwul aus!
... eigentlich müsste hier doch jeder drauf stehen ;P

Kleiner Scherz Janalein~ Ich sehe dass du Fortschritte gemacht hast~ schön das du noch malst~
Mir gefällt besonders die Frisur von Ihr :)