Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masquerade   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2010 00:17
Ja Sailormoon holt mich immer wieder ein,kein Wunder schließlich kam ich durch dieses Manga überhaupt erst zum Zeichnen. (bin da sicher nicht die einzige) Damals habe ich es noch abgezeichnet jo drüber bin ich schon lange hinaus ^^

Ja Galaxia habe ich bisher selten gezeichnet.
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sailor Galaxia

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-17T00:57:55+00:00 17.08.2010 02:57
huhu^^
ich finde auch sie sieht mehr menschlich aus^-^ besonders die proportionen sind menschlicher als bei mangafiguren (also breite schultern und das gesicht)
die augen sind schön geworden und die colo ist auch top :> besonders die haare gefallen mir ;)
lg maaka-chan
Von:  BriniChan
2010-07-08T08:17:08+00:00 08.07.2010 10:17
das sieht toll aus
die haare gefallen mir besonders *-*

LG Bri
Von: abgemeldet
2010-05-20T11:24:36+00:00 20.05.2010 13:24
Sieht gut aus. Vor allem die Haare, die erinnern mich an Feuer. Die Blüten sind aber auch echt toll.
Von:  KathyColin
2010-05-19T14:49:02+00:00 19.05.2010 16:49
Ich schließe mich an, das ist ein fantasisches Bild. Vorallem gefällt mir, dein eigener Stil.... besonders Galaxias Gesicht... Es ist nicht so manga mäßig sondern eher wie wir... menschlisch. Zudem gefallen mir ihre Haare... diese intensiven Farben und der übergang.... hast du richtig toll hinbekommen... Außerdem gefallen mir die Blüten, die sind extra klasse und einfach wow....
Also mach weiter so.

Ein richtiges, schönes, tolles Bild.

Lg Kathy
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-19T13:14:32+00:00 19.05.2010 15:14
Tolles Bild, Galaxias Gesicht hat Seele!

Ich gebe dem Bild ganz fair die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (“I’m the Nostalgia Critic; i remebered it so you don’t have do.“) Talent Masquerade.

Gez. Oogie-Boogie