Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masquerade   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2010 17:45
Hey mein 1 VK Fanart..ich war am Freitag zur 9 Animenacht im Tietz ja und da wurde unteranderem VK Guilty auf die Filmleinwand gezaubert.....einfach toll und ich dacht mir hey könntest du ja auch mal zeichnen..Tata ich hoffe es gefält euch ^^

Verwendete Referenz:
ich hab mich am manga orientier

Themen:
Vampire, Vampire Knight

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
mmh ca 4 h

Programm:
PS 7 und mein GT ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hateshi
2010-01-24T11:56:08+00:00 24.01.2010 12:56
ah wie süß^^ ich finde ihn sehr knuffig^^
sein kinn könnte jedoch etw kürzer sein und die hautcolo könnte mehr schatten vertragen, aber sonst ein klasse bild^^

glg hateshi^^
Von:  azara
2010-01-18T19:57:29+00:00 18.01.2010 20:57
bildkomposition und farbwahl find ich sehr schön! es kommt immer gut, wenn man sich auf ganz wenige farben beschränkt, und schwarz-weiß-rot ist dabei die ausdrucksstärkste kombination. (hautfarbe zähl ich jetzt mal nicht mit XD )
an konstruktiver kritik kann ich dir mitgeben: übe hände (einfach deine eigenen täglich abzeichnen, und irgendwann gehts dann ohne abzuschauen) und schattiere mehr.

lg und freu mich über rekommi!
Von:  Das_Kaetzchen
2010-01-17T22:44:34+00:00 17.01.2010 23:44
Hey das Gesicht sieht ja richtig toll aus. *___* *verliebt* ^^ und auch sehr sauber gearbeitet, auch das es nur 4h waren, respekt ^^ 2 sachen nur, ich finde das Blut sieht noch ein bischen unrealistisch aus und die Kleidung sieht aus als hätte er ne riesen brust XD aber das durchsichtige tuch ist cool ;) ^^

LG das Tigerchen