Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puddingpampe   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2010 23:48
Puh~

Endlich!
So nun der zweite Chara zu der nun bald entstehenden Geschichte.
Dies ist Tetsuya.
Er ist ein alter Kompane Murasakis (für und bei was kommt später).

Ihn so hinzubekommen wie er jetzt ist, war ein kleines Kunststück.
Ich möchte die Charaktere nicht ohne die Meinung von Dystopia erstellen, denn schließlich schreibt sie die Geschichte und hat auch so ihre Vorstellungen dazu.
Deshalb habe ich gestern angefangen und ihr den Ersten Entwurf per Msn geschickt.
Daraufhin folgten mindestens gefühlte 80 weitere mit Veränderung von A-Z, hauptsächlich an den Haaren.
(Die Haare sollten eine Porno-Mischung aus denen von Sephiroth, Laures und Fei-Long werden XDD)

Letzten Endes haben wir uns auf diese Version geeinigt, die sie dann auch heute persönlich betrachten konnte.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss und freu mich schon auf Akio *3*

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dystopia
2011-06-04T07:41:45+00:00 04.06.2011 09:41
Dieser Blick, dieses ALLES. *tot*

Alter, ZEICHNÄÄÄ MÄÄÄHR!!
Von:  Zunderbuechse
2010-11-07T14:56:31+00:00 07.11.2010 15:56
OH MY GODDESS ER SOLL MICH VÖGELN !!!!
XDD
ALTAAAH !!!
Das sieht wieder super aus aber das weißt du ja hrhrhr (is ja nich so das ich via msn aufm laufenden gehalten werd hrhrhr)

Supaaah~ Vinny *____*
Von: abgemeldet
2010-11-06T11:05:16+00:00 06.11.2010 12:05
du meister ich lehrling *dich anbet*
das sieht soooo hammamäßig aus ♥-♥
ich kann garnicht aufhören draufzugucken *_*
*favo mach* *1geb* Lg hehe-_-
Von:  Puddingpampe
2010-11-06T10:14:01+00:00 06.11.2010 11:14
> *umkipp*
> wooooooooow respekt...meine fresse was kannst du eigendlich nicht ey?
> *neidisch of doom*
> das ist echt klasse ich weiss nich was man dan bemeckern könnte
> *anlieb*


Q//////Q
*zu Tränen gerührt*
Danke~
*snöff*
Von:  Sinfar
2010-11-05T23:59:55+00:00 06.11.2010 00:59
*umkipp*
wooooooooow respekt...meine fresse was kannst du eigendlich nicht ey?
*neidisch of doom*
das ist echt klasse ich weiss nich was man dan bemeckern könnte
*anlieb*