Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puddingpampe   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2010 22:03
..Tja~

ich hab schon ewig nichts mehr gezeichnet,
weil nie Zeit war..., irgendwie.

Jetzt hab ich aber wieder Zeit und die wird genutzt.
Da ich so ein Kolorationsfauler Mensch bin, habe ich mir gedacht,
welche Kolo-technik könnte mir denn am ehesten zusagen
(sodass ich sie auch zu Ende führe XD)
Buntstifte find ich ätzend, Acryl erzielt auch nicht die Ergebnisse, die ich mich vorstelle.
Computer-Kolos sind geil, aber da müsste ich mich über längere Zeit erst mal reinfuchsen und da hab ich momentan keine Lust zu ><
...Aquarell... hmmm, mit dem richtigen Werkzeug schöne Sache.
Also ncihts wie los und geholt (obwohl mir noch ein paar feinere Pinsel fehlen).
Ja, wie der Titel nun sagt, das ist meine Erste Übung mit Aquarell gewesen und sie ist gar nicht so doof geworden.
DerScanner hat natürlich wieder einiges an Farbtiefe verschluckt und ich glaube mein Versuch es zu retten hat nicht 100% funktioniert, aber egal... is ja nur ne Übung ^^
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Dauer:
so 3 Std.

Format:
24x32

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2010-09-24T20:32:55+00:00 24.09.2010 22:32
wooow echt toll ^^
Von:  Dystopia
2010-09-24T20:12:06+00:00 24.09.2010 22:12
Es ist in live noch vieeeeeeeeeel schöner!!! T^T
*zerschmelz*