Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puddingpampe   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2010 15:16
Ja...

mal wieder nichts zu tun und da ich schon ewig nichts anständiges mehr aufs Blatt bekommen habe, habe ich gestern mein Glück versucht.
Zu meiner Überraschung ist es auch nach gefühlten 800 Versuchen gelungen.
Ich sollte dringend wieder mehr zeichnen, ich komme echt aus der Übung.
Woran sieht man das?
- Die beiden haben keine Hände, Unterkörper, etc.
(ich habs einfach nicht hinbekommen T__T)
Dafür sind die Haare ganz hübsch geworden
(wenn man von der Farbe absieht X3)

Ja... farblich, ist das ganze etwas mager, aber dazu gibt es eine ganz einfache Erklärung:
Ich besitze nur ein minimal-Bestand an Copic-Markern.
Da ich aber zu Weihnachten ein paar Hautfarben bekommen habe, musste das ja ausgenutzt werden ^.^
Das Grün der Haare müsste eigentlich dunkler sein und nicht so Neon-grell-hässlich, aber da ich nur diese beiden grün-Töne habe *seufz*
und so ganz ohne ist dann ja auch doof.
Für den kleinen (von dem ich den Namen vergessen habe OMG, von dem anderen auch >.<), hatte ich keine passenden Farben.
Die hätten so ein Matsch-gelb bekommen müssen und seine Augen sind eigentlich Bernsteinfarben... habs mit dem Rot etwas übertrieben ^^'''

Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen,
außer das bald wohl noch mehr von so nem Quark kommen wird, bis ich wieder drin bin (der Douji muss dazu ja auch mal irgendwann gezeichnet werden).

Bis dahin, LG
Themen:
Shōnen-Ai, Foxboy, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
gefühlte 80 std.

Anreiz:
meine Talentfreiheit

nebenbei:
Mewtu verprügelt und doch nicht gefangen bekommen T.T

mag:
die Haare

mag nicht:
die Ohren und die Schultern

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puddingpampe
2010-01-08T15:59:40+00:00 08.01.2010 16:59
> die dezente farbgebung find ich irgendwie schön, passt zu dem bild.
> bei dem mit den hörnern siehts irgendwie so aus, als hätte er brüste... Oo

Oh no!!!! Es ist tatsächlich so T__T
(das hat meine Freundin auch schon erwähnt gehabt....)
so ein Schmarn.... q.q
Von:  RoyalFool
2010-01-08T15:51:12+00:00 08.01.2010 16:51
die dezente farbgebung find ich irgendwie schön, passt zu dem bild.
bei dem mit den hörnern siehts irgendwie so aus, als hätte er brüste... Oo
Von:  Kurumi-Airen
2010-01-08T14:42:21+00:00 08.01.2010 15:42
die zwei sind echt zum anbeißen!