Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enya-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2014 16:57
Es ist ein Bild vom Kalender den ich für meine Freundin Amba gemacht hab. Wir machen uns in unserer 4er-Clique jedes Jahr Kalender füreinander^^ Verwendete Referenz:
Ein Screenshot von Assasins Creed

Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FalonDin
2014-01-01T16:25:04+00:00 01.01.2014 17:25
Ich finde die Idee mit den Kalender mal echt cool. :)
am Bild gefallen mir besonders die farbübergänge beim Horizont. Allgemein auch die schatten die du mit den Stiften gemacht hast.
Hier und da gibt es ein paar Fehler bei der Perspektive. aber es ist jetzt nichts weltbewegendes :)