Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GilbertsBeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2012 17:09
Silent Hill inspiriertes Bild bzw. Animation, die ich hier nur leider nicht hochladen kann.
Aber hier der Link zur ANIMATION + SOUND : http://gilbertsbeer.deviantart.com/gallery/?catpath=/#/d4zdyil


http://gilbertsbeer.deviantart.com/
Themen:
Silent Hill, Horror

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Cheryl Mason

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Purrgatory
2012-08-31T11:28:27+00:00 31.08.2012 13:28
> Sollte halt so ein Fake Screenshot werden, deswegen auch der Schriftzug xD Im Nachhinein ist dazu dann die Animation entstanden.
> Ich mag das Standbild auch lieber, allerdings hat mri die Animierung sehr viel spaß gemacht und ich wollte mal ein wenig rumexperimentieren mit Sound und Atmosphäre


Glaub ich, dass dir das SPaß gemacht hat :D Sieht ja auch toll aus *lach*
Von:  GilbertsBeer
2012-08-25T23:22:35+00:00 26.08.2012 01:22
> Die Animation ist auch cool, aber ich muss sagen, dass das Bild alleine (also so als Standbild wie hier) irgendwie mehr rüberbringt. Da stört jetzt halt nur leider der Schriftzug. /:
> Aber allein für die Musik in der Animation würde ich dir ja schon einen Heiratsantrag machen. <3


Sollte halt so ein Fake Screenshot werden, deswegen auch der Schriftzug xD Im Nachhinein ist dazu dann die Animation entstanden.
Ich mag das Standbild auch lieber, allerdings hat mri die Animierung sehr viel spaß gemacht und ich wollte mal ein wenig rumexperimentieren mit Sound und Atmosphäre
Von:  GilbertsBeer
2012-08-25T23:20:19+00:00 26.08.2012 01:20
> das ist ja so genial *___*
> ich habe mir die Animation angesehen und bin sehr beeindruckt!

Dankeschön >///< sehr lieb
Von:  Purrgatory
2012-08-24T10:37:05+00:00 24.08.2012 12:37
Die Animation ist auch cool, aber ich muss sagen, dass das Bild alleine (also so als Standbild wie hier) irgendwie mehr rüberbringt. Da stört jetzt halt nur leider der Schriftzug. /:
Aber allein für die Musik in der Animation würde ich dir ja schon einen Heiratsantrag machen. <3
Von:  angel_of_sand
2012-08-24T07:00:28+00:00 24.08.2012 09:00
das ist ja so genial *___*
ich habe mir die Animation angesehen und bin sehr beeindruckt!