Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Todesbote   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2005 00:46
*grins*

So etwas kann nur entstehen, wenn man mich an ein Grafiktablett ran lässt. ^^
Es ist nicht nur die erste Zeichnung die ich hier Hochlade sondern auch mein erster und ziemlich kläglicher versuch am PC zu zeichnen.
Wau ich bin echt begabt *seufz*…..
Ich kann leider noch nicht mit den Programmen umgehen aber Übung macht den Meister. Auch wenn ich schon nach den ersten 10 min einen Krampf hatte. *lach*
Bin nun mal nicht für so etwas geboren bis jetzt mag ich den Stift einfach lieber. Allerdings können einige so geile Bilder am PC erstellen das ich mich mal ans üben machen werde. *will auch so was können*

Zum Bild muss ich ja nicht sagen außer *arghhh* Es soll Snape sein. Zum Anfang wollte ich so etwas wie eine Halloween Party darstellen aber hatte keine Lust mehr vielleicht irgendwann mal.

Themen:
Harry Potter, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Severus Snape

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Zeit:
~ buhuuu zu lange und mit viel stress verbunden ~

Musik:
~ The Offspring ~

Drogen:
~ sehr viel Schokolade *schmatz* ~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  datKaei
2005-10-11T15:56:16+00:00 11.10.2005 17:56
hahaha XD
so will ich de miesen schleima ma gern sehn XD
*ihm aufn popo klatsch* Hey süße being deine hübschen hüften ma für mich in schwung und hol mia en eis...oda so xD
achso Oo is das mit Paint?^^
ich frag nua, weil denn issed echt schwer. Die meisten haben richtige colo-programme