Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Todesbote   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2007 00:17
Wettbewerbsbeitrag

Nun ist mein Beitrag für den Wettbewerb auch endlich fertig. Die Idee die ich hatte kam ziemlich schnell doch hat die Ausführung länger als erwartet gedauert.

Wie man hoffentlich erkennen kann habe ich eine Jägerspinne gebastelt und zwar aus Modelliermasse.
Der Körper der Spinne besteht aus zwei Teilen die Beine jeweils aus drei Teilen die später zusammen gefügt wurden.
Nachdem endlich alles getrocknet war, habe ich die Spinne mit Acryl bemalt.

Das Umfeld der Spinne habe ich noch später dazu gemacht, weil ich nicht wollte das sie einfach so in der Gegend rum steht. Also habe ich mir einen alten Schuhkarton genommen ihn mit Rasen ausgelegt (der auch für Landschaften bei Modelleisenbahnen verwendet wird) und ein wenig Deko hat die Spinne dann auch noch bekommen.

So das wäre es fürs erste.
Themen:
Monster (Sachthema), Modelle

Dauer :
mehrere Tage aufgrund von mehreren gebrochen Beinen der Spinne ^^ Das wollte nicht wie ich es wollte.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-03T23:48:26+00:00 04.08.2007 01:48
die sieht ja richtig gefaehrlich aus ( na ja fast ncoh ein wenig dicker waere sie besser aber egal >.<)
schoen weiter so!
liebe gruesse Nojika
Von:  SweetCottonCandy
2007-07-25T22:27:53+00:00 26.07.2007 00:27
ihhhhhhhhhhhh
*mit pantoffel draufhau*
mach das weg XD~
Arachnophobie is was doofes XDD *kreischend wegrenn*
aber sieht kuhl aus XD