Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neko-Shizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2007 11:42
Nya...

Mein erstes bild zu Death Note...
*g*

Gewidmet ist es meiner Misa...oder besser meinem zukünftigen Mello...(oder doch near?)
OzeanKatze....*chuu*

und da ich nicht wirklich Colorations Begabt bin...und mir das Bild gut gefällt, dachte ich mir dass ich es zu einem Colo-WB freigebe.

Wie man sieht gibt es bisher nur die Outis.
Naya...ich habe lange an der Skizze gesessen und auch jetzt gefallen mir einige sachen nicht wirklich...
aber das gibts ja immer..

Hier ist der WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24939

ich hoffe das Bild gefällt euch...
Und Kommis und Noten sind immer gerne erwünscht....
bei noten bitte auch einen kleinen Kommi da lassen..^^
Themen:
Death Note

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Zeit:
etwa 2 stunde insgesamt

Gewidmet:
OzeanKatze...*chuu*

Lieder:
J-Pop gemixt..*g+

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-07T09:22:03+00:00 07.06.2007 11:22
Mello ist klar zu erkennen... *schocki anlunz* XD
Die Pose finde ich gut gelungen ... *g*
Oberarme zwar etwas zu ähh ... "gerade" aber trotzdem gut^^v
Gesichtszüge am besten, denn der Blick passt ja gut zu Mello ... Typisch eben xD~
Aber, ich würde sagen, du könntest dich ruhig an eine Colo ranwagen, ein Versuch wäre es wert.. mit den Outlines sicherlich^^v
Nasu
Von:  silkesmooth
2007-06-04T23:52:04+00:00 05.06.2007 01:52
mello ist toll x3~
du hast einen tollen mello-typischen blick getroffen xD
bisschen mehr falten oder rundungen wo muskeln (zB bei den Armen) sind, dann würds schon viel flüssiger wirken ^^
und die ansicht des schuhs da find ich toll, das ist gelungen ^o^
und die schokolade ist toll detailiert XD *lol*
tau dich ruhig selber anne colo ^^
dann wirds bestimmt noch besser

lg •jb•
Von: abgemeldet
2007-06-04T18:46:55+00:00 04.06.2007 20:46
Tolle Outlines. ^-^