Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2023 20:34
Eine Trollkarte für einen Adventskalender

Dr. O. Hase und Herr W. Mann forschen an einem Superzucker, den sie in ihren Schokoladenhohlfiguren einarbeiten wollen. Dabei nehmen sie dankend finanzielle Unterstützung von großen Lebensmittelproduzenten an.
Ziel des Superzuckers ist eine noch größere Abhängigkeit der Konsumenten zu erzielen als normaler Zucker eh schon auslöst (kein Scheiß, Arte Doku "Vom Teller ins Gehirn" zeigt Experimente dazu. Zucker beliebter als Kokain)
Themen:
Weihnachten, Ostern, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-05T16:04:45+00:00 05.01.2023 17:04
So, wie der Hase aussieht, hat er selbst schon ein bisschen was von dem Zucker probiert. xD
Der ist jetzt bestimmt schön hyperaktiv. xD
Und der Weihnachtsmann mit seinem knappen Outfit zieht bestimmt viele Sponsoren an. :D
Wirklich ein sehr witziges Motiv.
(Auch wenn das mit dem Zucker natürlich eigentlich gar nicht so witzig ist. ^^'')