Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2020 19:47
Einen hab ich noch.
Ausnahmsweise einen Scan aus meinem Buch der verstörenden Zeichnungen. Das ist eine Art Skizzentagebuch, das aber auch für irgendwelche anderen Dinge benutzt wird. Hier sehen wir einen Erkenntniseintrag, der euch vielleicht auch interessieren dürfte.

Ich habe seitdem ich Bier trinke (ca. 2016) so komische Magenschmerzen. Das hab ich zuerst nie miteinander kombiniert. Wir sehen, der Eintrag ist von 2018, Erkenntnis dauert. 2019 habe ich dann nahezu gar kein Bier mehr getrunken und 2020 überhaupt keines. Und auch diverse andere Dinge. Grund ist evtl eine chronische Magenschleimhautentzündung - und ich muss zum Arzt, aber das fiel direkt mit Corona zusammen und seitdem schieb ich das Termin holen vor mir her.
Wenn ich nix Scharfes esse und nix von meiner Liste, gehts mir blendend.

Neben "Alkohol ist ein Nervengift und tötet Gehirnzellen schon ab dem ersten Schluck" ist diese Sache mit der Magenschleimhaut sicher auch interessant als Argument auf Partys, wenn man selbst nicht trinken mag. Man ist damit natürlich wieder der Spielverderber, aber man handelt auch verantwortungsbewusst, indem man sein Umfeld über die Risiken aufklärt. Alkohol zum Trinken ist leider kein Chemieprodukt, sonst müssten da einige Warnsätze rauf.
Themen:
Science Fiction, Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-13T17:49:08+00:00 13.07.2020 19:49
Ui, das ist aber gar nicht schön! Ich hoffe, du kannst dir bald mal einen Termin beim Arzt holen. Gerade will man ja nur wirklich eher nicht (geht mir auch so, ich muss evtl. mal meine Schilddrüse untersuchen lassen -.-).
Antwort von:  Major
13.07.2020 21:23
Ich bin einfach so faul, das ist das Schlimmere. Schilddrüse ist ja ein fach, das kann man ohne Termin beim Hausarzt machen. Aber für Magenspiegelung muss man anrufen. Igitt, anrufen...
Hoffe, deiner Schilddrüse gehts trotzdem gut ^^ Meine ist ein bisschen kaputt.
Antwort von:  Nudelchen
01.08.2020 23:14
Oh, das ist natürlich blöd.
Das stimmt. Bäh, anrufen! Das mag ich auch nicht. >.<
Danke. Bis jetzt habe ich sie immer noch nicht testen lassen (ich bin auch faul). -.-
Von:  DukeTeNebris
2020-06-17T23:56:28+00:00 18.06.2020 01:56
Rp. Maaloxan 25mVal Kautabletten oder Suspension! ; )
Von:  rumicosplay
2020-06-17T23:01:04+00:00 18.06.2020 01:01
Kaisernatron hilft! Toll gezeichnet!