Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elphabas_Erbe   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2008 22:00
Es geschehen noch Zeichen und Wunder^^, denn ich habe es doch wirklich mal und allen Ernstes geschafft dieses Bild hoch zuladen... Wo ichs doch schon seit Mai fertig hab ^////^
Soooooo~ das ist das Geburtstagsgeschenk für meine liebste Ino, die zwar schon hatte, aber is ja nicht so schlimm.... wir sehn uns doch so selten^^
Das Original (ist ein Foto... verständlich, oder?!?) ist 40cm x 40cm und ich habs mit insgesamt 6 Farben gemalt (sieht man find ich).

Ich habe es gehasst und geliebt und es beinahe (das ist kein Scherz!!!) aus dem 3. Stock aus dem Fenster geworfen. Leinwände hatt ich ja noch ein paar da. Am Ende haben mich Freunde und Bekannte davon abgehalten und überzeugt, dass es doch ganz gut aussieht....

Hoffe ja mal, ich seh meine Ino bald.... die weiß noch gar nix davon- zum Glück geht sie aber auch nie in meine Bilder... also wird sies nich sehen^^ Also bleibt nur zu sagen: Happy Birthday, my dear...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Acryl

Dauer:
hmmm keine 2 Tage

Farbverbrauch:
mehrere Tuben; viele Schichten; im Endeffekt ist dieses Bild 3D

Schlimmstes:
Die Haare!!! und auch der Mantel- ich finde, sie wirkt dick, weil man die seitliche Brustfalte nicht so gut sieht.... Und diese Wasserkugel- ich hasse sie!!!! Weil sie in den ersten Schichten ein total misratenes und hässliches blaues Herz war..... ich hasse sie- seh nämlich immernoch dieses Herz, was aussah wie aus nem Tim Burton- Streifen geklaut *heul*

Emotionale Verfassung:
muss ich das wirklich noch erwähnen??? Furchtbar.... und schwankend!!!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ino
2008-10-15T18:04:05+00:00 15.10.2008 20:04
Jetzt will ich mich zumindestens auch mal bedanken bei dir. Ich finde dieses Bild sehr schön und ich danke dir sehr dafür. Ich bin total froh das ich dich habe denn ohne dich wüsste ich wirklich nicht was ich machen sollte. Zumindestens würden meine lachmuskel jemerlich verkümmern :) Ich will dir hiermit nur noch mal sagen das ich dich verdammt lieb habe und das ich so was von froh bin das ich dich habe *knutschiiiiiii* *knuddelzzzz* deine Ino :)
Von:  Parotlett
2008-08-12T12:40:19+00:00 12.08.2008 14:40
hey mein kleiner regenbogen.
das bild is echt schön, und ich finde, das es nicht auffällt, das nur sechs farben drinne sind
Von: abgemeldet
2008-08-03T14:27:44+00:00 03.08.2008 16:27
wow.
das bild ist ja klasse.
es wirkt irgendwie unruhig...aber zu gleich auch ganz sanft und still.
weist du...wenn ich es ansehen, muss ich diese melodie denken...
http://de.youtube.com/watch?v=YfXqhqBhOwc&feature=related
...warum, weis ich nicht...aber so ist es.
die augen hast du toll hinbekommen, und auch die haare und finger sind echt toll.
sie sehen echt aus, was das bild besonders macht!
weiter so!
ich will mehr...
^_______^