Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elphabas_Erbe   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2008 13:54
Das ist ein besonderes Fanart. Viele werden es wahrscheinlich nicht mögen, da ich es auf dem Umschlag meines Terminkalenders gezeichnet hab, und diesen auch so eingescant habe. Leider ist mir Anfang diesen Jahres ein Kugelschreiber in meiner Umhängetasche kaputt gegangen und die lose Mine hat bedauerlicher Weise viel Kritzel und Krakel auf meinem neuen Timer hinterlassen. Ich habe dann lange nach einem schönen Aufkleber gesucht, aber nichts gefunden. Tja und eines Tages war mir dann auf Arbeit langweilig und ich habe ein wenig diese Kritzel verbunden, noch ein paar Schnörkel rein und ich hatte ein.... äähhhh... Ornament (so aähnlich sah's zumindest aus). Ich hab dann weiter gemacht und es sollte erst ein Blumenbild mit vielen Ranken werden... naja Thema verfehlt... Aber so find ich das auch ganz hübsch.
Da ich derzeit Ayashi no Ceres lese, kommt höchstwahrscheinlich daher dieses Motiv (vergleiche Cover Band 4), ich verspreche aber, dass ich nicht einen Moment an diese Geschichte oder das Bild dachte. Ist mir selbst erst danach aufgefallen, dass mich die Frau auf meinem Kalender an Ceres erinnert.
Naja lieb bewerten, bitte!!!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Kugelschreiber

Zeit???:
So etwa 2 Stunden

Gefühl???:
melancholisch, etwas leer

Musik???:
Karnevalsmusik, da ich das Radio auf Arbeit nicht verstellen kann (ich bin jetzt traumatisiert von 20 Zentimetern, 10 nackten Friseusen, 3 weißen Tauben und einem Anton aus Tirol.... und erfreuliche Nachrichten, der Holzmichl lebt auch noch.... mindestens einmal pro Stunde)

Zigarettenverbrauch und Aggressionspotenzial???:
Beides problematisch und gesundheitsgefährdend

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-14T08:09:27+00:00 14.03.2008 09:09
Hätte auch gern so nen tollen Terminkalender...sieht echt super aus!
Von: abgemeldet
2008-03-04T11:13:38+00:00 04.03.2008 12:13
Das Bild ist echt schön^^

Und ich find es supi, dass du es auf deinen Terminkalender gezeichnet hast, das ist doch mal was anderes und sehr originell^^

Beide Daumen hoch-RESPEKT^^

Llg
Von: abgemeldet
2008-02-29T15:09:59+00:00 29.02.2008 16:09
Ist das TOLL!
Kunst...einfach großartig!
^^
Du hast es echt voll drauf!
^^"
*dich beneid*
Von:  Miyabimiyu
2008-02-22T21:16:20+00:00 22.02.2008 22:16
einfach traumhaft !!!!
Wunderschön
*-*
Von:  Ino
2008-02-17T10:36:20+00:00 17.02.2008 11:36
Das gefällt mir sehr großes Lob an dich sieht wirklich toll aus
Von: abgemeldet
2008-02-16T22:38:23+00:00 16.02.2008 23:38
*traumatisierten.... manche wörte wollen noch nciht in meinen kopf.
mfg s.
Von: abgemeldet
2008-02-16T22:37:22+00:00 16.02.2008 23:37
Das ist mir jetzt etwas peinlich aber ich hab zwei mal hinschauen müssen bis ich das gesicht gesehen hab :-)"... Tut mir leid, mein Fehler (Mein Kopf kippt sowieso gleich runter aufs keyboard). Hm verkaufst du den? *lacht* naja also mir gefällt das
ganze gut .. besonders die Haare (<-- ich frag mich langsam wie oft ich das hier schon geschrieben habe) , der Mund und das Auge...irgendwie ein süßer Mund.... und das alles auch noch im traumatischen zustand, respekt :-).... hmmm das erste mal dass ich nciht mecker.... aber ich werde das jetzt noch eine weile ansehen...eventuell fällt mir noch was auf... *notizblock zück*
Von:  Lyenka
2008-02-15T12:46:16+00:00 15.02.2008 13:46
BOAH EY Ö_________________________________Ö;;
DAS SIEHT JA HAMMER GEIL AUS
*mein kompliment u respekt alter
Ö.Ö
.
.
.
... boah~ ey *platt is* wie geil is dass denn ?!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-02-10T13:29:50+00:00 10.02.2008 14:29
Sieht toll aus^^! Hast du nicht Lust auch meinen Terminkalender zubekritzeln xD!
Von:  neko_
2008-02-10T13:28:27+00:00 10.02.2008 14:28
geile geschichte xD ich finds einfah nur hammer was du aus dem unfall gemacht has xD jaja wow xD und dan noch mit der karneval musik die einen dämlich macht das hinzubekommen respekt xD *knuff'
das is echt wunderschön ^^