Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2013 01:26
Manchmal denke ich dass mein Scanner meinem Ruf schaden will...
*ihm einen bösen Seitenblick schenk*
Schaut euch auch mal das Foto an. :D

Das sind die beiden schwerst erwarteten. fehlenden Kakao karten für Torahi der ewig, geduldig ausgeharrt hat, bis ich endlich mal aus dem Knick komme!
TUT MIR SOOO LEID!!!

Ich hoffe die beiden gefallen dir!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Geckarbor (252), Chelast (387)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-20T17:24:13+00:00 20.10.2013 19:24
Beide Pokis sind sehr süß^^
Von:  Liam
2013-10-19T20:20:23+00:00 19.10.2013 22:20
*A* OMG! Das Geckabor!! Süüüüß!
Von:  Doryanthes
2013-10-19T17:10:26+00:00 19.10.2013 19:10
Die sehen sehr cool aus!^^
Geckarbor ist dir gut gelungen!:)
Von: abgemeldet
2013-10-19T15:37:07+00:00 19.10.2013 17:37
Vor allem Geckarbor ist ziemlich cool geworden, mit seinem Bubble Tea und der Stadt im Hintergrund. <3 Aber auch Chelast find ich hier irgendwie süß, obwohl ich das eigentlich nie so mochte. :) Das mit den Scannern kenn ich noch von meinem alten Ding. Schrecklich. D:
Ich hab selbst noch ganz viele freie Pokémon-Kakaos, wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen und vielleicht könnt man dann auch mal tauschen... |>
Von:  Torahi
2013-10-19T05:27:33+00:00 19.10.2013 07:27
Mega hyper geilo die zwei anderen Karten sind jetzt auch fertig da freue ich mich schon ganz doll drauf die bei mir im Briefkasten zu haben (-^o^-) Die sind wirklich super geworden da hast du dich ja ganz schön ins Zeug gelegt was die Darstellung der beiden Pokies angeht (o'u'o) ganz besonders genial finde ich Geckarbor wie es so am Spielgerät turnend seinen Bubble Tea trinkt XD aber Chelast wie es so sein Spiegelbild im Wasser betrachtet finde ich auch sehr gelungen ist garnicht so einfach solche Dinge darzustellen habe ich selbst auch schon bei meiner Tragossokakao festgestellt kannst sie dir ja mal hier anschauen wenn du magst das ist mal der Link zu der Karte (-^w^-) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/605861/2226008/ Ja und ansonsten kann ich nur noch sagen das die Farben der Karten voll in Ordung sind auch wenn dein Scanner wiedermal nicht so mit dir zusammenarbeiten wollte (>____<#)