Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pudding   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2007 17:18
Ein kleines Dankeschön-Pic an meine lieben Kommischreiber ^^

Wer sich fragt, was das Eichhörnchen da soll: Das ist Twicky aus Orangenstraße. Falls ihr mehr über sie wissen wollt, dann lest in meiner FF nach.

Eigentlich sollten Nörmel (Esel XD) und Ruffy auch mit auf das Bild, aber das sah ziemlich doof aus. Esel sind echt schwer zu malen. Und bei Ruffy tu ich mich noch schwerer u_u
Ich war mal wieder sehr kreativ, was den Hintergrund angeht *drop*
Aber ich hab mir Mühe gegeben, auch wenn man es nicht sieht...
Der Scanner hat die Farben wieder mal gefressen, aber der zu große Kopf geht auf mein Konto XD
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ^^


Ist der Fanfic "Orangenstraße" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Gewidmet:
allen Kommischreibern und Lesern von Orangenstraße ^^

Nörmel:
möp

Hintergrund:
schön weiß ._.

Titel:
einfallslos x3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-10T15:37:42+00:00 10.05.2007 17:37
Super Bild^^das Eichhörnchen sieht süß aus^-^ Nami hast du auch sehr gut hinbekommen^^

*1geb*

Nami-herzchen
Von: abgemeldet
2007-05-01T16:14:46+00:00 01.05.2007 18:14
ohhh wie süüüüüß
das eichhörnchen twicky sieht ja knuffig aus^^

tolles bild RESPEkt !!
Von:  Midnight_blossom
2007-05-01T16:09:13+00:00 01.05.2007 18:09
Ich mag deine FF sehr gerne die ist super lustig^^
Das Bild dazu ist auch klasse ^-^
Von:  -Hikari-
2007-05-01T15:51:55+00:00 01.05.2007 17:51
das bild sieht absolut klasse aus *___*
und twicky sieht sogar echt aus wie twicky... ich bin am eichhörnchen-malen verzweifelt, somit hast du jetzt endgültig meinen größten respekt xD
nur namis augen wirken irgendwie, als würden sie etwas weit auseinanderstehen^^°

*mal twicky das twicky zeig* interessiert sie nciht.. sie hält nurr weiterhin die doofe nuss umklammert xD

naja.. lange (ok..so sonderlich lang auch nicht oO) rede, kurzer sinn: ich find soewohl das bild als auch die ff superklasse.. und hoffe noch auf viiiiiiiiele weitere kapitel ^.^(+ bilder XD)
Von: abgemeldet
2007-05-01T15:27:29+00:00 01.05.2007 17:27
geiles bild^^ gefällt mir^^ werde dein FF wen ich zeit habe auch mal lesen*nya..sorry hehe*