Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pudding   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2007 00:45
Alles gute zum Geburtstag, Ola!

Ich hab dir L gemalt ^^ aber ich glaub ich hab das ganze Bild durch die Colo verhunzt...
Hoffentlich gefällts dir xD

------------
Ja, das was mit den Augen nicht stimmt, weiß ich ._. ursprünglich hat er aus dem Bild rausgeguckt und jetzt schaut er nach links X_x das wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben aber ich lad mal die Outlines hoch ^^
Themen:
Death Note

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
L/Ryuzaki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-27T13:36:54+00:00 27.03.2007 15:36
Wüsste gar nicht das du ein neues Fanart hast^^
Sieht echt super aus^-^

*1 geb*
Von:  Olana
2007-03-16T15:09:48+00:00 16.03.2007 16:09
*Vom stuhl kipp*
...
Oh mein gott ö______ö *Total sprachlos*
Oh mein Gott xDD Womit hab ich das bloß verdient ö__ö
Das is dir super gelungen x3 *knuddel* *Bild anstarr*

Wär blöd, wenn ich jetzt alles, was Hika schon gesagt hat wiederholen würde xD Es is einfach perfekt *____*
Okay... Die Augen... aber irgendwie sind die auch cool xD

*Mich wie ein Keks freu* Oooooh, ist das cool *___*
*Dich halbtot knuddel* Ich liebe dich *___*

Da geb ich dir natürlich ne 1 und Favo drauf xD *ausserdem Bild unterm arm klemm und raushüpf*
Vielen, vielen, vielen Dank *___*
Von:  -Hikari-
2007-03-16T11:25:37+00:00 16.03.2007 12:25
*____*
wow, das hast du echt toll gemacht, da freut sie sich sicher ^____^
vorallem den faltenwurf und die colo der haare finde ich sehr gelungen^^
allerdings muss ich zustmmen, dass irgendwas mit den augen..hmm..sagen wir mal 'nicht so ganz stimmt', sobald ich auch weiß was das problem ist sag ichs dir^^

*1 geb*
ich hoffe es ist dir recht, wenn ich dem bild nen platz in meinen favoriten gebe xD
Von: abgemeldet
2007-03-16T11:12:08+00:00 16.03.2007 12:12
Also mir gefällt das Bild!
Und colo finde ich auch gut!
Die Augen finde ich nicht so gut aber sonst echt *hammer*