Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pudding   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2005 00:06
Ich hab mal versucht mir Chopper als Mensch vorzustellen und hab das auch gleich mal zu Papier gebracht. Hier das Ergebnis. Ich bin eigentlich recht zufrieden...
Wenn man genau hinguckt, dann sieht man, dass Chopper am linken Ohr einen Ohrring hat. Das kommt daher, weil Choppers linkes Geweih abgebrochen ist und repariert werden musste und... den Rest könnt ihr euch sicher denken...
Ich hab versucht, es so wirken zu lassen, als wäre er 15. Ich hoffe mal, das ist mir gelungen.
Ich find ihn irgendwie knuffig XD
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Der Hut...:
...fliegt gleich weg...

Der Hintergrund...:
ich habe mir sehr viel Mühe gegeben XDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-03T18:07:10+00:00 03.04.2006 20:07
îrgendwie sitzt sein hut ein bischen seltsam auf dem kopf... aba ich wusst sofort, wer es sein sollte (und hab in meinem gedächtnis gekramt, ob er sich in der story eigendlich in einen mensch verwandelt, so authentisch ist es^^)
engelsgruß, lichtel
Von: abgemeldet
2006-02-23T12:34:00+00:00 23.02.2006 13:34
^^ is süss ich find den körper (Brust, Bauch)nich so^^ ach ja noch ma danke wegen deiner Teilnahme an meinem WB
Von: abgemeldet
2005-12-28T17:54:51+00:00 28.12.2005 18:54
find ich echt cool auf die idee is glaub ich noch nicht nemand gekommen, gefällt mir echt gut...