Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pudding   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2005 09:17
Ich male gerade Charas aus One Piece in Schuluniform. Ich will irgendwann noch so einen Doji malen und bin gerade beim Planen. Ich finde, ich habe mich deutlich verbessert mit dem malen. Die Köpfe sind nicht mehr zu groß, der Körper und die Beine stimmen auch. Und den Trick mit den Händen krieg ich so langsam raus. Achtet bitte nicht auf die komische Colo, die habe ich nur so hingeschmiert, damit es nicht so langweilig weiß aussieht. Ich mals noch richtig aus, aber nicht mit dem Computer, sondern mit Buntstiften. Das mit dem Computer ist mir zu umständlich und ich weiß nicht, wie man Schatten macht.
Mehr fällt mir zu dem Bild nicht ein, nur das Nami ein bisschen schief dasteht.
Themen:
One Piece, Schulen und Internate

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnee-Amsel
2005-10-01T14:32:50+00:00 01.10.2005 16:32
boah wie cool!
irgendwie kann ich garnich glauben, dass dein bild so schlecht bewertet wurde O_o
ich finds super!
bye, Ani :3
Von:  Chito1009
2005-09-24T16:06:22+00:00 24.09.2005 18:06
Cool!! Mach weiter so! Ich bin ein totaler One Piece Fan und find dein Bild recht gut!

Von: Chito22 Hab euch lieb!!!!
Von:  Taro_se-lain
2005-09-23T14:54:29+00:00 23.09.2005 16:54
nyaaa nami kann man schon erkennen. n paar kritikpunkte sin da aba noch! XD alllls ihr linke hand is super aba die rechte siht noch n bissel komisch aus (ALS OB DREI FINGER FEHLEN) die proportionen stimmen schon trotzdem is der kopf immer noch zu groß!
wenn du es ausmalst sollte auf jeden fall noch ein hintergrund mit drauf! die klamotten sin dir wirklich gut gelungen!
alles in allem würd ich dir ne 3 drauf geben.
Von:  Frosch_im_Mixer
2005-09-23T13:28:45+00:00 23.09.2005 15:28
Hm... man erkennt auf jeden Fall, dass es Nami ist
Von: abgemeldet
2005-09-23T12:47:12+00:00 23.09.2005 14:47
stimmt,die colo ist wirklich nur so dahin geschmiert..XD...aber die person ist relativ gut geworden,ich habs gleich erkannt dass das die eine von one piece ist.aber die propios stimmen immer noch nicht so ganz..die ziechnung wirkt sehr lehr..da fehlen datails...naja...aber du hast des gut hingekriegt!^^ 2geb