Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pudding   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2013 14:02
Puh, doch noch fertig geworden :D
Dies ist mein Beitrag zum MARROW GATES Fanart-Wettbewerb von Risto.

Da ich endlich mal wieder Zeit zum Zeichnen hatte, hatte ich Lust auf etwas aufwendigeres :)
Ist auch mein erstes Bild, das vollständig am Computer entstanden ist. Dementsprechend ist es etwas experimentell.

Okay, nun zum Bild:
Zu sehen sind Louie, Toriki, Yolanda und Risto – aus Ristos Serie „Marrow Gates“.
Was hab ich mir dabei gedacht? Nun... ich weiß gar nicht, ob das überhaupt so viel Sinn ergibt :D

Toriki und Louie waren gerade den ganzen Tag in der Stadt unterwegs um wichtige Dinge zu besorgen (Bücher, Bücher und Bücher? Und der Tee war auch aus). Da Louie Torikis Praktikant ist, muss er die Taschen tragen.

Soweit doch eigentlich ein ganz normaler Abend :) Aber was ist bloß das leuchtend Grüne im Hintergrund?
Da hat sich wohl ein Tor zu der Parallelwelt geöffnet, in der Risto und Yolanda gerade unterwegs waren. Einmal falsch abgebogen und dann so was. Als wär's nicht schon schlimm genug eine Frau zum Essen auszuführen. Wie hat sich das überhaupt ergeben? Scheint, als hätte Yolanda genügend „Argumente", um Risto zu überzeugen ;D

Bis auf die zwei gewissenhaften Ordnungshüter im Hintergrund scheint noch keiner die unerwünschten Besucher bemerkt zu haben. Oh, Toriki zückt gerade einen Bannzettel, hat sie die zwei etwa entdeckt? Scheinbar noch nicht; aber spätestens wenn Ristos Hand dort landet, wo sie landen möchte, ist in der Stadt die Hölle los und der schöne Abend ist gelaufen ;)


Tut mir Leid, Risto, wenn das nicht ganz so viel Sinne ergibt ^^° Ich weiß nicht, ob es so was wie leuchtende Tore und Nobelrestaurants in Parallelwelten in deiner Serie gibt.
Aber die Szene war einfach lustig zu zeichnen :D

Die Charaktere haben mir besonders Spaß gemacht, ich denk das sieht man auch.
Bei den Klamotten habe ich mir etwas Freiheiten gelassen, mich aber trotzdem an Ristos Designs orientiert. Die Gesichter sind sehr spontan entstanden :)


Originalgröße teilweise empfehlenswert.
(Die Hintergrundcharaktere sind auch spontan entstanden - aah! xD)
Themen:
Wettbewerb, Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2013-10-02T19:28:32+00:00 02.10.2013 21:28
Du bist ja sooooooo wahnsinnig! Dein Beitrag gehört ebenfalls zu meinen absoluten Favoriten! ;//U//;<3 Du bist so krass mit dem riesig großen Hintergrund! Das ganze Geschehen was sich dort abspielt, die ganzen DETAILS und die vielen Personen!!! Ich habe immer wieder sehr große Freude mir deinen Beitrag anzusehen und wenn dann gucke ich es mir immer für einen sehr langen Moment an weil ich immer wieder neues darauf entdecken kann und bei jedem weiteren kleinen Detail erfreuet bin und mich geehrt fühle dass du dir so viel Mühe gemacht hast!! T U T
Ich habe das Gefühl dass du dich gedanklich länger mit dem Setting beschäftigt hast was ich für die Geschichte angegeben habe! Jedenfalls erkenne ich Dinge, die mich das vermuten lassen! Du hast diese Umgebung einfach so toll eingefangen und du hast die Outfits der Personen so richtig schön zeitgemäß dargestellt! Ich finde es nach wie vor unglaublich wie viel Mühe du dir bei den 'Nebendarstellern' gemacht hast! Hinten rechts die zwei Typen die sich unterhalten, die Omma und der kleine Hund der eine fette Dämonenspinne anbellt! Dann links die zwei Polizisten die schon sehr skeptisch Richtung Risto und Yolanda blicken - (boah die uniform, SO ORIGINALGETREU und klasse hast du das gemacht, echt, wow! ;___;) und dann weiter links fast schon ein kleiner Familienausflug, da gucken sich die Leute vielleicht ein interessantes Denkmal an was nicht im Blickfeld des Betrachters liegt? <333
Ganz besonders flasht mich hier auch links die Häuserfassade! EIN TRAUM. SO SO schön koloriert, bzw. digital gemalt! Dieses wunderschöne warme Licht der Laterne sieht so schön aus SO NATÜRLICH und echt! Da sieht man auch nochmal all die Details, bei der Tür und dem Gemäuer und den Fensterläden........;v ; Hach! Ich bin wirklich hellauf begeistert und eigentlich sprachlos, würde ich hier nicht gerade einen Kommentar tippen! xDD <33
Auf der Brücke flanieren Toriki und Louie! Du hast sie toll getroffen! Wie du im Kommentar schon geschrieben hast wahrscheinlich nach einer weniger erfolgreichen Shopping tour, nichtsdestotrotz ist Louie dazu verurteilt den Packesel zu spielen! ///D Und der Arme sieht richtig müde, erschöpft und genervt aus! ER TUT MIR LEID, aber ich muss sagen, dass du ihn wirklich ganz klasse umgesetzt hast! Ich mag seine große Nase! * v * Und seine Schuhe! Toriki ist dir auch bestens gelungen, besonders die Haare und ihr Outfit stechen hervor! <3 Diese wunderhübschen Falten und Nähte und Spitzen an ihrer Bluse, ganz bezaubernd!
Ich muss sagen dass den beiden vorne Risto und Yolanda aber ein bisschen die Show stehlen! )//D Schon allein weil sie so supercool aus diesem Portal herausgelatscht kommen und einfach mal total COOL aussehen! xD Hier möchte ich dich NOCHMAL für deine wunderbaren Details loben! Dieses ganze eklige Krabbelgetier was da noch mit herausläuft: Tausendfüssler, Nacktschnecken, Spinnen, Würmer und andere Dämonen - WOW - zusammen mit dem schwarzen Nebel/Rauch von unten kommt das sowas von Creepy und gut! Respekt dafür, wirklich! T U T<3
Ich liebe es wie du Risto und Yolanda zusammen gezeichnet hast. Risto schaut so n bisschen annervt, ich lieb das! x//D Angenervt und wie ein beschäftigter Businessman! Und er scheint durchaus etwas überfordert zu sein mit der körperlichen Zuneigung die ihm die Dame neben ihm da erweist! Yolanda hat so tolle Kurven! Und sie wickelt ihn im wahrsten sinne des Wortes um den Finger - naja, ums Bein!
Und omg, ich liebe es wie ihre linke Titte auf seinem bauch liegt x///////D SORRY WENN DAS DOOF KLINGT aber ich find's klasse wie du das gezeichnet hast! Dass er dabei nicht einmal rot wird oder hinschaut....? Insgesamt hast du Yolanda auch einfach nur super getroffen, ihr Blick, ihre Pose, locker und zugleich sexy, das gefällt mir unglaublich gut! <3
JA PUDDING, was gibts dazu noch zu sagen! Ich bedanke mich VIELMALS für dieses wunder, wunderschöne Bild von dir! Es ist einfach fantastisch und voll von Liebe und Details und ich fühle mich absolut geehrt so etwas Schönes von dir bekommen zu haben! Vielen, vielen Dank! ♥
Antwort von:  Pudding
04.10.2013 18:14
Vielen lieben Dank! o//u//o Freut mich, dass es dir gefällt.
Der Kommentar ist so lang, aah, wie lang hast du getippt? xD Du bist doch genauso wahnsinnig! xDD Jetzt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll .3.
Über das Setting hab ich mir in der Tat viele Gedanken gemacht. Hatte beim Hintergrund so 'ne richtig schöne Altstadt im Kopf :) Allerdings hab ich da nicht sonderlich viel Übung xD Aber ich schein's ganz gut gelöst zu haben, puh ö-ö'/)'
Und es freut mich, dass ich die Charaktere getroffen habe. Aber sie sind auch wirklich wundervoll und toll zu zeichnen :)
Oh Mann, ich hab da Details eingebaut, die ich selber schon fast wieder vergessen habe XD Ja, ihre Titte liegt auf seinem Bauch xDD Das Bild hat echt Spaß gemacht, aber wie gesagt, weil die Charaktere selber so cool sind x3 Ich guck auch gern auf dein Tumblr; hab leider keinen Account sonst würd ich dir folgen x3
Danke für den Kommentar :3
Von:  Risto
2013-09-30T15:41:42+00:00 30.09.2013 17:41
Ich stimme Narumi zu, DAS BILD IST KRASS.

Ich bin absolut begeistert davon whoa D/////x

Bei der Auswertung gibt's dann mehr, aber lass dir schonmal gesagt sein dass mich dein Beitrag sehr aus den Socken haut! U////U<3
Von:  NaruOnIce
2013-09-30T12:06:41+00:00 30.09.2013 14:06
krass, was fürn aufwand o_o
louie sieht total fertig aus D:›