Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pudding   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2011 03:14
Haha, seit 2 Jahren nichts mehr hochgeladen :DD

Ich hatte endlich mal Zeit, mein Grafiktablett auszuprobieren *__* Und ich hab wieder Zeit, Pokémon Schwarz zu spielen, yeah!
Ich steh jetzt kurz vor der Top 4 und musste erst mal meine Pokémon leveln. Aber jetzt sind sie, glaube ich, bereit. Jaaa, ich glaube, sie sind bereit. Ich weiß es nämlich nicht |D Ich gehe völlig ungespoilert in die Top 4, weiß also nicht, was auf mich zukommt. Ich weiß nicht, welches Level die Pokémon der Top 4 haben, welchen Typ... ich weiß nicht mal, wie die Top 4 aussieht. Außer Lauro, der lief einem ja das Ganze Spiel über über den Weg ö_ö Aber das ist ja der Champ, also fehlen trotzdem noch vier. Aaaaaah xD

Hier sind jedenfalls die 6 mutigen Pokémon, die sich in den Kampf stürzen werden:

Wutz
Flambirex, weiblich, Level 50
Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, aber sowohl mein Flambirex (Schwarz), als auch mein Panferno (Platin) sind weiblich Ô_o Ich dachte, die Chance, einen weiblichen Starter zu bekommen wäre 12,5 %? Oder bekommt man neuerdings immer einen weiblichen Starter, wenn man den weiblichen Trainer gewählt hat? xD

Quarki
Mebrana, männlich, Level 50
Mein neues Lieblingspokémon *_______*
Ich liebe dieses Ding! Guckt euch nur den animierten Sprite an! Es wackelt mit diesem lustigen Bommel auf seinem Kopf, wie genial ist das denn?!
Es wird auf gar keinen Fall weiterentwickelt. Niemals! Auch, wenn seine Weiterentwicklung stärker und Top-4-geeigneter wäre XD
Auf dem Bild hält Quarki das Münzamulett. Ich wollte eigentlich jedes Pokémon mit dem Item zeichnen, das es aktuell hält, aber bei Lin-Fu sah der Schwarzgurt doof aus und bei den anderen Pokémon hätten die Items auch nicht wirklich gepasst. Vor allem Somniam und die Großwurzel, das wäre seltsam gewesen xD

Munna
Somniam, weiblich, Level 50
Das ist doch mal mindestens genauso genial! Ein rosa Pokémon mit Blumenmuster :DDD
Wird ebenfalls nicht weiterentwickelt ö_ö
Aber warum heißt das Pokémon im Deutschen "Somniam"? Auf englisch und französisch heißt es doch auch "Munna" ;__;

Fu
Lin-Fu, männlich, Level 51
Ich möchte es endlich weiterentwickeln, aber es muss erst noch bis Level 61 trainieren, bis es alle Attacken gelernt hat ö_ö Sonst lernt es die erst so spät... Naja, obwohl, Level 70 ist nicht sehr viel später. Vielleicht lass ich es ja entwickeln, wenn es in der Top 4 ein Level aufsteigt.

Strife
Zebritz, männlich, Level 51
Entweder hab ich einen Fehler gemacht, als ich ihm den Namen gegeben habe, oder ich hab ihn jetzt falsch in Erinnerung xD Oder war es Absicht? Keine Ahnung ?_? Aber ich denk mir grad, dass er eigentlich "Stripe" heißen müsste. Hä? XD Naja, irgendwas werd ich mir schon gedacht haben, als ich ihm den Namen gegeben habe. Das war im März, ist schon voll lange her xDD
Hm, ich mochte Elezeba lieber als Zebritz...

Vanille
Gelatroppo, weiblich, Level 54
Ich weiß nicht, was ich von diesem Pokémon halten soll. Es ist Speiseeis in einer Tüte Ö__Ö Wie bescheuert! XD Mein Lieblingspokémon ist es jedenfalls nicht, aber es ist gut gegen Drachenpokémon. Und die anderen Eispokémon aus BW mag ich noch weniger :( Wobei Petznief voll süß ist. Vor allem mit dem Namen xDD
Vanille soll sich nächstes Level zu Gelatwino weiterentwickeln. Eigentlich sollte es sich schon auf Level 54 entwickeln, aber ich habs abgebrochen, weil ich noch eine Weile mit Gelatroppo kämpfen wollte xD Bis Level 53 war es nämlich noch ein Gelatini.
Haha, Vanille hat das Wesen "Mild" :D Könnte auch der Geschmack sein xDD



Okay, sobald ich auf "Hochladen" geklickt habe, schalte ich den DS ein und trete gegen die Top 4 an. Ob das was wird? Ich hab bestimmt die völlig falschen Pokémon dabei xD

[Edit]
Ups, ich hatte aus Versehen die Kommentar- und Notenfunktion ausgeschaltet x_x *doof*

Meine Pokémon haben es übrigens geschafft, das war irgendwie zu einfach D: Aber mal sehen, wie's dann beim zweiten Mal wird xD
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Somniam (517), Flambirex (500), Zebritz (523), Mebrana (536), Gelatroppo (583), Lin-Fu (619)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2012-02-24T09:09:53+00:00 24.02.2012 10:09
Da hast du aber ein schönes Team ^.^
Von: SailorCherryknoedel
2012-02-18T07:45:02+00:00 18.02.2012 08:45
Ich finde, du hast die Pokemon sehr schön in Pose gesetzt. Auch das Größenverhältnis scheint mir nachvollziehbar. Bei Lin-Fu sieht die vordere Pfote zwar irgendwie merkwürdig aus, aber das kann auch daran liegen, dass ich das Pokemon nicht so gut kenne.
XD

Also was die Top4 angeht: Ich fand die noch nie so leicht wie in B/W, gerade beim ersten Mal. Dachte, mit Level 55 könnte ich es das erste Mal versuchen.... Und dann bin ich einfach durchspaziert. =_=' Voll easy. Das hat mich irgendwie geärgert! xD
Von:  Wingvictory
2011-06-13T09:03:50+00:00 13.06.2011 11:03
sieht gut aus
den Kopf von Zebritz finde ich etwas zu klein
das Team im ganzen is aber echt toll geworden
Von:  Dunkelseele
2011-06-10T10:39:11+00:00 10.06.2011 12:39
Interessantes Team^^^^ Vorallem das Zebroitz das du Strife nanntest. Da musste ich doch
ein wenig grinsen weil dies der Spitzname
einer sehr engen Freundin ist.xDD
Habe es ihr soeben gezeigt.*lol*
Jedenfalls sehe ich es nicht oft das Pokemon sich nicht weiterentwickeln..bzw der Trainer das nicht möchte.^^
Das Eistütenpoki find ich auch seltsam..nichts gegen Gegenstand-Pokemon aber die meisten werden etwas seltsam dargestellt..da könnte man noch wesentlich bessere draus machen.^^
Von:  Mikuruchen
2011-06-09T19:27:04+00:00 09.06.2011 21:27
Sieht ja cool aus dein Team=)
Von:  Prasem
2011-06-09T16:03:59+00:00 09.06.2011 18:03
Hey mir gefällt die Gestaltung und der Team Aufbau richtig gut von dir :D

Zu deiner Meinung mit Gelatroppo denke ich auch das die Grundidee Bescheuert ist, aber sie bestehen ja zumglück nur aus Eis und Schnee statt aus Speiseeis ^^ Eigentlich doch coole Eis Pokis^^

Zu Mebrana...
Als ich zuerst die Schalquap Reihe sah als verpixelte Sprites dachte ich nur OMG O_O Aber aber jetzt finde ich besonders Mebrana zum schreien XD Der Blick und die Wackelbewegung in der Animation da musste ich es fangen X3 voll süß irgendwie XD
Von: StannisBaratheon
2011-06-09T09:45:40+00:00 09.06.2011 11:45
WAH?!!!
Du hast...
*umkipp*
[Spoiler]
Stell dich darauf ein, dass sie beim zweiten Mal in den 70er-Level-Bereichen sind und noch zwei ältere Pokis dazu haben :)
[/Spoiler]
Ich liebe dein Lin-Fu!
Und dein Flambirex!
Ich habe übrigens auch nen weiblichen Starter!
Bei mir isses aber mittlerweile ein Serpiroyal :)