Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pudding   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2009 09:55
Yay, ich lad auch mal wieder was hoch :D
Und zwar das Bild, dass ich -Hikari- vor ca. 3 Jahren versprochen habe. Du hast dir doch Shuichi gewünscht, oder? xD

Meine weiße Tusche bröckelt ekelhaft, ich muss neue kaufen >_< Eigentlich wollte ich ja Schneeflocken auftupfen, aber jetzt sieht es aus wie Sand oder Asche. xD

Ich hoffe, dir gefällt es trotzdem, Hika :)
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Shuichi Akai

Perspektive:
Fail

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-17T16:04:21+00:00 17.06.2011 18:04
Die Perspektive und die Verzerrung gefallen mir auch, allerdings finde ich nicht, dass der Typ, den du da gezeichnet hast, Shuichi ähnelt.
Sieht aber lustig aus^^
Der Hintergrund ist gut gelungen :)
Von:  Nachteule
2011-03-27T17:25:21+00:00 27.03.2011 19:25
Shuuuuu! Oh yeah *____*

Ich mag die Perspektive! Und die Verzerrung!
Auch wenn es auf den ersten Blick etwas unnatürlich aussieht XD
Von:  Olana
2009-09-21T15:02:37+00:00 21.09.2009 17:02
Hey, vergiss meinen Matsuda nicht, wo du doch schon dabei bist =D
Übrigens: SHUICHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!! <3
(Naja, selber schuld, konstruktiver krieg ich es nicht mehr hin xD)