Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pudding   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2008 11:48
Da Vince :D

Outlines von: DrFelici
Colo von: Pudding :3

Nachdem das Bild über 2 Wochen bei mir rumgelegen ist, lade ich es jetzt endlich mal hoch. Es ist für einen Colo-Wettbewerb.

Ursprünglich sollte es ja nur eine Farbskizze werden, aber das ist irgendwie... ausgeartet xD

Hat voll Spaß gemacht, das zu colorn~ Und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden.

Bitte nur die Colo bewerten! Danke :)
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real), Collaborations, Emo

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DrFelici
2008-11-22T12:05:21+00:00 22.11.2008 13:05
Yaay somit hast du den 2. Platz belegt und darauf kannste stolz sein!uû
Mich hat die natürliche und traditionelle Colo sehr überzeugt, dass ich mich für dieses Bild entscheiden habe.
Sehr gut und nochmal danke für´s teilnehmen!(lx33
Von:  Boerb
2008-11-19T12:43:54+00:00 19.11.2008 13:43
Ich mag wie du die Haare coloriert hast. Vor allem am Schwanz! XD
Der "Pony" ist auch cool mit den vielen verschiedenen Strähnen (sind das welche? Oder nur Farbabstufungen) ich hätte aber evtl. noch ein paar mehr bzw. Dickere Highlights gesetzt. Wie im Schwanz eben auch.
Go,Go Pudding!! XDD
Von: abgemeldet
2008-11-19T11:45:33+00:00 19.11.2008 12:45
wie süß >___<

ect schick...
der schwarze rückenstreifen sieht nur i wie leicht komisch aus...aber ich mags

würde mich über gegenkommies auch freuen ^^

*1geb*