Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gearhound   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2006 14:07
Hmmm... ich sollte endlich anderes papier für die marker verwenden...o.O Themen:
Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gearhound
2006-09-14T05:07:36+00:00 14.09.2006 07:07
> Endlich mal ein coloriertes Picu :-)
> Die Zunge kommt toll rüber, sehr plastisch.
> Allerdings hätte ich für das linke Auge dann doch eine andere Farbe als die Zunge gewählt.
> Schönes Fell :-)

Da blaues Blut, ist praktisch Alles bei ihm blau... die ausname bei ihm ist das Fell und das gelbe Auge ^^
Von:  Kitany
2006-09-12T06:31:48+00:00 12.09.2006 08:31
Endlich mal ein coloriertes Picu :-)
Die Zunge kommt toll rüber, sehr plastisch.
Allerdings hätte ich für das linke Auge dann doch eine andere Farbe als die Zunge gewählt.
Schönes Fell :-)