Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gearhound   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2006 19:39
Eine kleine aufmerksamkeit für Bloody. Ihr Charakter hats mir irgendwie angetan :3 Themen:
Furry

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gearhound
2006-08-28T20:27:24+00:00 28.08.2006 22:27
Das der Umhang gehört schon so, denn ich habe es absichtlich nicht ganz fertig gemacht.(seis aus symbolic oder faulheit ^^") Das mit dem Fell stimmt schon nur irgendwie hätte man dann auch die muskelstruktur nicht mehr so gut erkennen können(und genau die liebe ich *gg*).

Thx jedenfalls!

> Huhu! ^^
> Ich kann's nicht genau erklären, aber ich finde, das Bild hat was Tolles an sich. X3 Sehr gut gelungen finde ich die Schulter von diesem...Wolfswesen (?), weil man da noch so schön die Muskeln erkennt. ^^ Vielleicht hättest du das Fell aber noch etwas deutlicher machen und diesen Umhang - oder was das ist - auch noch schattieren können. ^^
> Ansonsten: Toll. X3
> Bis denne dann. ^^ *winkz*
>
> Law
Von: abgemeldet
2006-08-28T19:33:20+00:00 28.08.2006 21:33
Huhu! ^^
Ich kann's nicht genau erklären, aber ich finde, das Bild hat was Tolles an sich. X3 Sehr gut gelungen finde ich die Schulter von diesem...Wolfswesen (?), weil man da noch so schön die Muskeln erkennt. ^^ Vielleicht hättest du das Fell aber noch etwas deutlicher machen und diesen Umhang - oder was das ist - auch noch schattieren können. ^^
Ansonsten: Toll. X3
Bis denne dann. ^^ *winkz*

Law