Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PanicAndSoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2009 14:02
Die Augen sind super ich mag es sie so zu zeichnen =) so ein Bild wollte ich schon lange mal malen ^^ Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-08-11T15:25:13+00:00 11.08.2009 17:25
Kommt doch garnicht mal so übel rüber.
Das Kleid von ihr wirkt schon ganz gut. Das Design ist auf jeden fall schick geworden. Du hast schöne Details eingearbeitet.
Bei den Falten im Rock vielleicht ein tipp: Du hast die unterkante der Falten immer so nach oben durchgebogen, das wirkt ein bisschen komisch ... biege sie lieber nach unten durch, das würde beim Faltenwurf schon viel bringen, dass er etwas natürlicher aussieht ^.°

Den Rock insgesamt hast du schön nach unten durchgebogen, das lässt ihn schon schön plastisch aussehen. versuche das auch auf den Gürtel zu übertragen: biege den Gürtel etwas nach unten durch, nicht ganz so waagerecht verlaufen lassen ^.° Dann wirkt auch der bauch ein wenig plastischer. Wenn du den Gürtel so gerade durhc ziehst, sieht es sonst eher etwas flach und eben aus ^.°

Deine Arme sind ein bisschen arg dünn geworden ... mache sie deutlich dicker, ruhig fast 2-3 mal so dick wie bisher, sei wirklichj nicht so zurückhaltend mit der Breite deiner Arme ^.°
Oben wie du bei der Schulter angesetzt hast, kommt die Breite eigentlich recht gut an, versuche dass nach unten hin zu halten ^.°
Auch die Beine von ihr ruhig etwas kräftiger machen, dass sie dann wieder leicht dicker sind, als wie die Arme, nachdem du die Arme dicker gemacht hast ^.°

Ihr Achselbereich wirkt etwas komisch: Mache den Bogen für die Achsel nicht so breit ... du kannst die Achsel als strich in den Arm rein ziehen. Nicht noch mal so viel Platz lassen ^.° Auf diese weise wird auch gleich dein Brustkorb etwas breiter ^.° Nicht viel shcmaler machen, als wie die Shcultern, lasse die Arme im Ansatz ruhig deutlich mehr von deinem brustkorb übershcneiden ^.° ruhig rechts und links jeweils noch nen halben bis nen knappen cm an den brustkorb dran, wenn die Schultern/ Armansatzpunkte so weit über den brustkorb hinaus stehen, sehen sonst deine Arme eher sehr ausrenkt/ außerhalb des Oberkörpers ansetzend aus ^.°

Das gesicht von ihr ist schon recht gut geworden.
Eine Kliene Sache: Die Augen wirken vielleicht noch ein bisschen eng stehend, sie noch etwas auseinander drücken ^.° Richte dich etwas danach: Wenn zwischen den Augen etwa Platz für ein drittes wäre, passt es gut ^.° Versuch's mal, dann kommt es hin ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schon recht gut egworden. Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*