Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Telia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2015 03:56
Ich hab nach seeehr langer Zeit mal wieder meine Copics ausgepackt und was gemalt :D

Es hat wirklich Spaß gemacht!
Hab natürlich ein paar Fehler gemacht, zb sind die Augen zu weit auseinander und der Mund ist glaub auch zu tief, aber das ist okay ^^

Es hat Spaß gemacht mal wieder was mein meinen Copics zu malen! <3

Über Tipps und Tricks in den Kommentaren freu ich mich gerne =)

PS: es ist immer wieder faszinierend wie Scanner einem Bild doch die Farbe rauben... da macht ja mein Handy bessere Aufnahmen ô.O
Themen:
Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare