Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumfaengero_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2017 11:44
Please, don’t break

Seine Gefühle zu verstehen ist noch schwerer als seine Gedanken nachzuvollziehen. In einigen Situationen bin ich mir nicht einmal sicher, dass er ein Herz hat, welches zu irgendwelchen Gefühlen im Stande wäre. Immer wieder erscheint er mir so kalt, so berechnend, dass ich meine Entscheidung ständig in Zweifel ziehe. War es richtig mich für ihn zu entscheiden? Ich meine, was mache ich, wenn er mein Herz wirklich bricht? So oft sind seine Worte härter, als von mir erwartet und meine Provokationen werden auf eine Art beantwortet, die doch schmerzt.
Auf der anderen Seite frage ich mich jedoch auch, wie ich ihm behilflich sein kann. Wenn ich seine Gefühle nicht einzuschätzen weiß, wann kann ich ihm ein Halt sein, wenn er einen benötigt? Wann kann ich für ihn da sein, wenn er mich braucht? Sicher wird dieser Mann nicht hingegen und mir sagen, dass er eine Schulter zum Anlehnen braucht! Ich bin ja schon über all die kleinen Momente glücklich, in denen wir uns ehrlich einander zärtliche Worte voll Liebe gestehen können.
Ja, ich gebe es zu, manchmal frage ich mich, was an diesem seltsamen Kerl eigentlich so unglaublich ist, dass ich mich ausgerechnet in ihn verliebt habe. Eine wirkliche Antwort habe ich nicht darauf gefunden, ich bin mir bisher immer noch unsicher. Da ist etwas an ihm, dass ich nicht einzuordnen weiß. Bei all den Herausforderungen, die wir haben, verbindet uns doch etwas, dass ich nicht in Worte fassen kann. Als hätte er mir sein Herz in die Hände gelegt in der Hoffnung, dass ich es erwärmen kann. Ich weiß, dass er mir vertraut. Gut, ich glaube es, nun, es fühlt sich so an. Ja, es fühlt sich so an, als vertraut er mir. Doch bei seiner Gefühlswelt erscheint es mir so, als wäre seines eingefroren und müsste erst in eine weiche, warme Decke gehüllt werden, damit es wieder auftauen kann. Ich habe diesem Mann den Schlüssel zu meinem Herzen gegeben und dafür seines bekommen. Nur hat es eine unsichtbare Aufschrift: „unfreez me“.


~~~~~~~

Seto ist mir im Zug nicht so gut gelungen wie sein Gegenstück. Aber ich mag den Schlüssel und den kleinen Joey oben in der Ecke. Dieses Bild ist auf der Rückfahrt von Bremen nach hannvoer entstanden und auch hier war das Wackeln des Zuges nicht sonderlich hilfreich für saubere Striche und gute Proportionen.

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Seto Kaiba

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

zweiter Teil von :
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/141486/2643905/

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare