Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumfaengero_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2017 20:09
Da ich leidenschaftliche Leserin der aquabox headquarters Geschichte bin, riss mich doch mal wieder die Zeichenlust mit sich.
Diese Idee ist zu meinem Kommentar im Dritten Kapitel zur 75 Seite entstanden. Ich ereiferte mich über das, was mit dem kleinen Hosenscheißer dort geschehen würde, wenn ich ihn in die Finger bekäme.

"Komm her du kleiner Hosenscheißer! Ich lege dich übers Knie und versohle dir deinen Hintern, bis du nicht mehr drauf sitzen kannst und dann wirst du an deinen Ohren ins Bett geschleift, weil du ohne Abendessen gehen musst!!! -.- "

Danach ging es einige Seiten weiter und mein Frust stieg.

"Nach dem Lesen der nächsten Seiten draf er dann auch noch Strafarbeiten ableisten! Jetzt wird wieder Frühling, da kann man so kleine Hosenscheißer wie ihn wunderbar Tagelang beschäftigen... Rasenmähen, Unkraut jäten auf Kien kriechend, um den Stolz etwas passend zu stutzen, sonst finden wir sicher noch einige unschöne Aufgaben und ein Nachbar wird sicher noch einen Teich haben, den man nach dem Winter wieder auf Fordermann bringen muss. Erst das Wasser ablassen und dann den Schlamm aus den Tiefen heraus schaufeln und die glitschigen Steine schrubben! Oh ja, wenn ich mit dir fertig bin, bist du nur noch halb so groß!

Ach ja, und vergiss nicht, wer weiß schon, was im Schlick so alles lauert! *evilsmile* "

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/57652/116491/1168899/


Nun, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Es war ein kleiner Streich, der in 20 bis 30 Minten entstanden ist. Nicht sonderlich durchdacht, nur der Freude wegen.

Viel Spaß dabei!
Traumfänger

Verwendete Referenz:


Themen:
aquabox headquarters

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare