Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jhix   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2011 11:17
So das ist mein Beitrag zum WB von _Coyote_.

BITTE NUR DIE COLO BEWERTEN.

Jhix
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/229482/1892282/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Coyote_
2012-01-29T07:49:03+00:00 29.01.2012 08:49
Herzlichen glückwunsch zum 2ten Platz im WB

Ich fand die Farbwahl etwas krass vorallem mit diesem knalligen Shirt, aber als ich es länger angestarrt habe war das dann auch okay.... komisch, aber okay.

Eigentlich gefällt es mir wirklich sehr gut, hat aber leider für den ersten Platz nciht gereicht.
Schade finde ich nur das du keine Idee hattest mit dem Hintergrung, aber das ist jett egal.

Artemesia