Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Chibisaiyawitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2007 22:30
Dem Chü war langweilig und sie hat nun den Endkampf ihrer kleinen Kunoichi gezeichnet.

Das ist Gillian Myuu, 16 Jahre alt. Ihr Sensei ist Itachi Uchiha, der aus Kirigakure mit Tetsonosuke Uchiha und Slaid Uchiha nach Konoha wanderte um dort für seinen Clan da zu sein. Ihre primäre Waffe ist der Bogen. Der Fächer den hat sie sich erst in Konohagakure zugelegt. Nun arbeitet sie für Konohagakure, Slaid ist auf der Reise verschütt gegangen. Für Slaid Uchiha bekam sie stattdessen Yuuka ins Team.

Während der Chuunin-Prüfung ist Tetsonosuke Uchiha in der schriftichen Prüfung geflogen. So starteten Yuuka und Gillian alleine in den Todeswald. Als zweites Team von Konoha traten Jun und Tenshin an. Als drittes Team traten Saruwatari, Gillians Mitbewohnerin, Akira und Hanzo an. Für Kirigakure starteten Sasuke Sarutobi, Demaru und Mitsuri.

Als sich Gillian und Yuuka mit Tenshin verbunden haben und seine Schriftrolle bekommen haben, ging es weiter in die finalen Kämpfe. Jun ist leider während der Prüfung geplatzt.

Der erste Kampf den Gillian bestritten hatte war der gegen Sarutobi Sasuke, der stärkste Shinobi des Chuunin-Examens, der aber im Finalkampf aufgegeben hatte, nachdem er noch gegen Demaru und Yuuka gewonnen hatte. Gillian verlor natürlich den ersten Kampf, da sie als Fernkämpferin einem Nahkämpfer mit zwei Schwertern nicht das Wasser reichen konnte.

Nun, die Vögel im Hintergrund zeigen eine bestimmte Eigenschaft Gillians, denn sie kann mit Vögeln sprechen. Perfekte Spione.

Weitere Geschichten über Gillian sind unter:

www.shinobi-no-koden.de zu lesen^^ Wer Lust hat kann auch mitspielen x3
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

~Like:
Fußbodenschattierung, Rock, Fächer, Haare

~Dislike:
vorderes Bein, Outlines, Wand

~Music:
Disney

~Chüp?:
Nya^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-16T17:41:35+00:00 16.10.2007 19:41
der gesichtsausdruck wirkt etwas ratlos...