Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Chibisaiyawitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2007 02:25
Nyaaa...

Auf dieses Bild bin ich stolz, auch wenn ich mich für die Pose bei ner CK-Werbung inspiriert hab (die ich in ner Zeitung gefunden hab - sind aber zwei reale Personen)

Kleidung und alles andere hab ich selber beigefügt. Auf die Kleidung bin ich ja indirekt stolz *-* Der Faltenwurf des Rocks und von Shikas Oberteil gefällt mir total^^

Temari is nen bissl dürr geworden finde ich *drop* Ich hab diesmal andere Gesichtsarten versucht zu zeichnen, die Nasen sind ein bisschen, hrm... markanter? Und auch die Lippen hab ich gezeichnet, nicht lediglich Striche, obwohl bei Shika hätte nen Strich auch gereicht^^

Njoo im Hintergrund, das ist ne Wand, da hält Shika seine verkrüppelte (ja sie ist mir nit gelungen, ich hasse Hände) Hand hin^^... In der Wand befinden sich so stylische Suna-Fenster x3 hrhr

Njoo die Fenster schwirren mir schon die ganze Zeit im Kopf, ich will mal sowas mit solchen Fenstern bauen... aber liegt da nen Copyright drauf? Nen Patent? Hm o_O ~ nya egal^^

Ich hab zuviel braun im Bild verwendet *drop* - Aber ich finds stylisch, dass ich Temas lila Oberteil ausgelassen hab (sie hat die zweite Version an, obwohl vom Alter müssten sie Shippuden-mäßig sein, wenn nicht älter xD)

Chü
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Music~:
Utada Hikaru

Like~:
Anordnung, Faltenwurf *-*, Coloration, Gesichter

Dislike~:
Shikas linke Hand, Temas linke Hand, Shikas Frisur

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bramblerose
2007-10-08T14:13:04+00:00 08.10.2007 16:13
mmmh...also ehrlich gesgat...auch hier ist die colo am besten bei dem bild ö.ö
ich finde shikas und temas kopf eher beängstend gruselig TT
Von: abgemeldet
2007-07-09T08:49:46+00:00 09.07.2007 10:49
hey,hey shika ist dir dismal wirklich gut gelungen und der kopf ist auch toll ^_____^
jo temari ist ein bissl dürr,hast aber sowieso schon selber gesehen und ich glaub,dass der kopf ein bissl zu groß ist!
aber die augen sind dir wirklich gut gelungen,die farbgebung und so uuuund der faltenwurf beim rock gefällt mir auch X3