Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Chibisaiyawitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2007 00:44
Nya, ich hab den ganzen Tag genäht und wusste net was ich sonst machen sollte, da fiel mir ein: "Chü hat lang nemmer gemalt" so zückte ich nen Stift.

Was ich malen wollte? Da ich Temari mal in Anbu-Klamotten cossen will, hab ich mir gedacht, "Jo, wie wärs mit meinem Lieblingspairing in Anbu-Kluft?^^

Nya, ich hab mich bei einigen AnbuBildern schlau gemacht was man so als Anbu alles anhat und so, aber abgezeichnet hab ich nöt^^ Nur Inspiration gesammelt^^ (Schienen, Katana und so halt, Masken^^)

Nya, ich hab Shika ne Hirschmaske verpasst *o* und Tema hat ne Vogelmaske bekommen.

Mir selbst gefällt Temaris Kopf sehr gut, die Maske daran auch, Shika ist mir leider nicht so gut gelungen, ich mag die Colo seiner Hose net -.- (schwarze Flächen absolut hass)

Nya, des Bild ist merkwürdig nen bissl, aber ich mags ^^

Chüü

Edit: Nieder mit Ino x Shika (damit es noch mehr sechsen regnet xDD Ihr seid so erbärmlich aufgrund des "nicht-mögens-eines-pairings" sechsen zu verteilen^^)
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Music~:
Fanta4, Breakaway, Cascada

Greetz~:
Zero, Scarllet, Ernie, TX, Tsu^^

Like~:
Temas Kopf, Ihre Pose, beide Masken

Dislike~:
Shikas Kopf, seine Hose

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-08T17:17:27+00:00 08.10.2007 19:17
Hm an der Anatomie musst du vielleicht noch etwas arbeiten.
Dafür hat das Bild aber jede Menge Charme. Echt jetzt, das Bild gefällt mir erstaunlich gut. ^^
Von: abgemeldet
2007-07-08T16:36:11+00:00 08.07.2007 18:36
temaris kopf gefällt mir auch!
jooo und bei shika ist der kopf nicht so gut geworden,ich glaub das liegt daran,dass er einfach zu grade runtergeht,verstehst was ich meine ^^" ich würd die stirn mehr betonen und mehr kurven reingeben!ich hab am anfang auch sau viele probleme damit gehabt,köpfe von der seite zu malen...aber mit übung wird das schon!
jooo und die verschiedenen farben in temaris haaren gefallen mir auch sehr gut ^____^
nur ein bissl noch aufpassen,dass man die striche beim ausmalen nicht so sieht *meckermecker* ^^"
jup aber sonst passts ;)
Von: abgemeldet
2007-07-06T09:57:10+00:00 06.07.2007 11:57
coole idee
aber bei shika haut der hals nich so hin aba sonst spitze!!
Von:  Eru
2007-07-05T13:47:34+00:00 05.07.2007 15:47
*rumroll*
das is pöhse ò.ó wer sagt denn das ino x shika fans die 6er geben? v.v'''
*dröp*
aber nyu hier zum konstruktiven kommi ^.^~
die idee is nich schlecht, die pose für sich auch, nur an den proportionen mussu noch ganz doll arbeiten >.<'''
shikas hals ist viel zu dick und viel zu kurz, seien augen sind uneschrieblich rießig x.x und sehr nah am kopfansatz, was das ganze gesicht etwas unförmig wirken lässt
sein arm ist etwas zu dick und das bein ist zu dünn, die anbu masken sind toll *_* und auch die farbwahl is prächtig ^o^
nur die colo is allgemein sehr strichelig >.<'' deshalb wirkt das gesamte bild etwas schmutzig ^^°
temaris brust ist vielleicht etwas zu spitz aber ihr mund fasziniert mich iwie *~*
im großen und ganzen is es ganz niedlich nur auf die details soltest du vll etwas mehr achten ^.~
*2 geb*

Ino~
Von:  kurisuutiina
2007-07-01T18:02:32+00:00 01.07.2007 20:02
Sieht gut aus Chibi ^^ Ich mag mal wieder die Colo besonders auf dem Bild. Aber ich muss sagen, dass Temari um einiges besser aussieht, als Shikamaru. ^^'' Bei Shikamaru fehlt die Stirn und das sieht ein wenig seltsam aus. (Nicht hauen ;_;) Besonders toll finde ich irgendwie (von Temari aus ^^) ihren linken Arm. Den finde ich irgendwie überaus genial.. xD Und der Fächer.. die Bände.. und die Haare von Temari sind auch super. ^^ Hattest du eine Vorlage für ANBU-Masken? *_* Achja.. die Colo von den weißen Klamotten finde ich besonders toll o,o Das kommt richtig realistisch rüber, finde ich. Achja.. und der Schirm.. irgendwie stimmt da was nicht o.O' Aber sonst.. echt gut ^^
Von:  Kazu-chan
2007-07-01T11:50:43+00:00 01.07.2007 13:50
Waaa ist das süß *-*
Als ANBU hab ich das Pärchen auch noch nie gesehen. Tolle Idee *-*
Von:  _-Ai-chan-_
2007-07-01T10:14:51+00:00 01.07.2007 12:14
voll cool gemacht muss ich sagen^^
Ich find das bild toll ^.^