Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hideto   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2013 10:41
Hat ja wieder etwas gedauert :P Und hier nun wieder mein liebstes Hobby derzeit :P KKK malen und herzeigen ^.^ Ich liebe diese Viecher XD

bb
Besucht mich doch auch auf:
https://www.facebook.com/CandyCandyCrown
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Schnecken

Kakaokartename + + +:
CandyCandyCrown

HP + + +:
https://www.facebook.com/CandyCandyCrown

Status + + +:
Frei!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2013-07-02T13:04:01+00:00 02.07.2013 15:04
ahhh Schnecken. ^^
Als kind hab ich die immer ins Gras gesetzt wenn sie auf der Straße gekrochen sind.
Ich mag sie also auch sehr. ^^
Antwort von:  hideto
02.07.2013 15:44
Ich mag die Viecher auch so übelst ^.^ Die haben soviele schöne Farben und Formen und sind so klein,groß etc. ^^ Danke, für den Kommi ^^