Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hideto   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 07:54
Dieses niedliche Viech ist entstanden als ich das Dorama "My Boss, my Hero" mir angesehen habe <3
Wer die Serie kennt der weiss vielleicht warum ich des einfach malen musst XD Zwar ist das in der Serie anders vom Aussehen her, aber des egal XD Schaut euch das Dorama echt mal an, das ist sooooooooo geil! ^.^

bb
Alexander
https://www.facebook.com/CandyCandyCrown
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Status + + +:
Frei

Kakaokartename +++:
CandyCandyCrown

FB +++:
https://www.facebook.com/CandyCandyCrown

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MacRally
2013-06-09T20:10:56+00:00 09.06.2013 22:10
Ich mag Süßigkeiten mit Gesicht, die sind so süß. XD
Die Farben finde ich gut gewählt. Vielleicht hätten die Spritzer im Hintergrund gereicht, damit das Viech besser hervorsticht.
Antwort von:  hideto
10.06.2013 12:00
Danke ^.^
Hn, du könntest Recht haben...