Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hideto   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2013 21:03
Nunjaaaaaaaaaa, seit Ewigkeiten mal wieder ein Schuldig. Man hab ich das vermisst den Kerl zu malen. <3 In einer meiner Stories die ich mal anfangen wollte aufzuschreiben, hat er nen Bruder der heisst "Sünde"! Na, mag nicht wer Sünde malen? XD *hust* Nunja, Kuli wie immer :P Die Streifen da über seinem Kopf das ist ne Jalousie (Eifersucht) <---alles klar XD

ich empfehle mich,
Alexander Victor
Daahaaaaaaaaaaaa!
https://www.facebook.com/AlexanderVictorIan/
Themen:
Weiß Kreuz, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Kakaokartename +++:
Blattprince

Status + + +:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ken_Hidaka
2013-07-27T10:33:23+00:00 27.07.2013 12:33
Mit Kulli? Krass O,O

Ich mag seinen gesichtsaudruck, und das fehlen sonstiger Farben bis auf sein beissendes (schönes ha ha) Orange gibt dem Bild eine interessante Note :)


Ich mag es ^^~