Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hideto   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2013 03:52
Nach langer Zeit, melde ich mich dann mal wieder ^.^ Ich war lange krank etc. egal, jetzt geht es so langsam wieder <3

Die Karte ist für eine gute Freundin, mit der ich gelegentlich RP mache und Spass habe ^.^ Irgendwie hat sie den Namen "Gelbstreifenhörnchen" bei mir weg, was daher kommt das sie einen WOW-Charakater hat der ein Schurke ist und die haben auf der Minikarte die Farbe gelb. Und weil sie gerne mit Nüssen wirft und spielt *hust* bekam sie dann diesen Spitznamen verpasst XD

Und diese Karte ist dann als Dankeschön gedacht, für die kleinen Maskottchen die ich von ihr geschenkt bekommen habe ^.^/ arigato, Reya! ^.^ *dir ne Nuss gegen den Kopf schnippst*

In eigener Sache:
https://www.facebook.com/CandyCandyCrown
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Status + + +:
vergeben an Reya

Kakaokartename +++:
https://www.facebook.com/CandyCandyCrown

HP +++:
www.kakao-karten.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hideto
2013-05-27T11:36:37+00:00 27.05.2013 13:36
Danke ^^ Avery! Wie sie in echt aussieht? So sieht die Karte aus, egal ob groß oder klein daran verändert sich ja nicht. Noch mehr Schatten...Hnnn. Ausprobieren könnte ich es ja mal ^^
Von:  Avery
2013-05-24T16:24:16+00:00 24.05.2013 18:24
Süß^^
Vielleicht wäre es günstiger, die Karte ungefähr auf Originalgröße zu verkleinern, damit man eine bessere Vorstellung davon hat, wie sie echt aussieht?
Ich mag die Struktur im Fell sehr gerne, vielleicht wären ein paar deutlicher Schatten im Fell noch passend gwesen?